Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LaXo

Totale Lags im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem :

Ich hatte BFV zum ersten mal im Internet gespielt , lief super und hat Fun gemacht.

Aber dann , als ich den Server gewechselt hatte , ruckelt es im Internet nur noch. Ich habe nichts im Hintergrund laufen , oder so!. Auf den Servern wo ich war (Min. 5 Verschiedene) hatten viele auch das Problem , aber manche hatten es auch wieder nicht.... merkwürdig....

Das Spiel wär zu genial , würde es gut im Internet laufen!!!

Geschrieben

Such doch erstmal

netzcode ist noch beschissen, musst dir den lagfix runterladen, der hilft etwas

und dann halt auf den ersten patch warten....

*teetrink*

Geschrieben

und in zukunft bitte die anderen threads lesen weil es gibt sicher schon 10 zu diesem thema

Geschrieben

Ja sry , habe einen uebersehen , aber das gibbet nur einen Lag-Fix , der bei mir nicht funzt....

Geschrieben

Ja sry , habe einen uebersehen , aber das gibbet nur einen Lag-Fix , der bei mir nicht funzt....

edit: Sorry 4 Doppelpost

Geschrieben

salve!

versuchs mal mit soundseinstellungen niedrig, musikmenü: aus , in-game musik aus, hohe wiederqualitaet aus, annaeherungsgeraeusche aus und kreativ- labs 1 oder 2. hatte heute keine schwierigkeiten. :D

habe auch nen server gefunden der alle überflüssigen sounds abgestellt hat........ war ein total geiles spiel ohne ruckeln ohne alles wie bei bf-42. auch die drehungen frei ohne ruckeln....beste spiel bis jetzt.

dat macht dann auch mal wieder spass zu zocken :D