Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LaXo

Totale Lags im Internet

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem :

Ich hatte BFV zum ersten mal im Internet gespielt , lief super und hat Fun gemacht.

Aber dann , als ich den Server gewechselt hatte , ruckelt es im Internet nur noch. Ich habe nichts im Hintergrund laufen , oder so!. Auf den Servern wo ich war (Min. 5 Verschiedene) hatten viele auch das Problem , aber manche hatten es auch wieder nicht.... merkwürdig....

Das Spiel wär zu genial , würde es gut im Internet laufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such doch erstmal

netzcode ist noch beschissen, musst dir den lagfix runterladen, der hilft etwas

und dann halt auf den ersten patch warten....

*teetrink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry , habe einen uebersehen , aber das gibbet nur einen Lag-Fix , der bei mir nicht funzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry , habe einen uebersehen , aber das gibbet nur einen Lag-Fix , der bei mir nicht funzt....

edit: Sorry 4 Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve!

versuchs mal mit soundseinstellungen niedrig, musikmenü: aus , in-game musik aus, hohe wiederqualitaet aus, annaeherungsgeraeusche aus und kreativ- labs 1 oder 2. hatte heute keine schwierigkeiten. :D

habe auch nen server gefunden der alle überflüssigen sounds abgestellt hat........ war ein total geiles spiel ohne ruckeln ohne alles wie bei bf-42. auch die drehungen frei ohne ruckeln....beste spiel bis jetzt.

dat macht dann auch mal wieder spass zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.