Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=}Tyquu{=-

Tunnel bauen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe eben von so nem Typen gehört, das man Tunnel bauen kann, mit dem Mechaniker von der NVA.

Aber wie hole ich die Schüppe raus, und wie grabe ich den Tunnel???

anke schonmal

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ey können die nich lesen oder warum gibts den Tread schon 5 mal meiner reicht!!!!!!

Geschrieben

wo denn? sry, hab den nicht gesehen, antworte einfavch auf die frage , dann ist gut !

Geschrieben
bei mir funktioniers dieses häufchen mit der schaufel aufnahmen, dann an den gewünschten ort gehen, etwa 10 sek. auf der linken maustaste bleiben.

tada, schon is der neue startpunkt da!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
bei mir funktioniers dieses häufchen mit der schaufel aufnahmen, dann an den gewünschten ort gehen, etwa 10 sek. auf der linken maustaste bleiben.

tada, schon is der neue startpunkt da!

Geschrieben

ahja, de g-taste ganz vergessn :rolleyes:

Geschrieben

Jo habs jetzt auch gerafft, vielen dank!!!

Ich finde diese neue Funktion mit der Kiste (heli transport) und diesem Tunnel, trägt auch nochmal zu verbesserung der Taktik und dem Gameplay bei!!

Echt nicht schlecht!! :super::respekt::super:

Geschrieben

wo gibts denn die schaufel???

Geschrieben
wo gibts denn die schaufel???
Geschrieben

Aber wenn der neue Spawnpunkt dann da ist. Scheint es so das ihn net alle auf der Karte sehen können. Hatte das Problem selber auch schon. Keine Flaggen mehr da, aber TUnnels. Nur wurden die Tunnels nur ein paar Mann angezeigt. Bug?!? Oder wovon hängt das ab ob man den Tunnel nutzen kann??

Und jetzt bitte nicht man muss NVA sein, das is klar ...

Geschrieben

Bei der NVA Mechaniker der 2.te

Geschrieben

Ich mein nicht wer die bauen kann, sondern wer da hinterher spawnen kann. Definitiv net alle. Die Frage ist halt bug oder system dahinter?

Geschrieben

alle vom eigenen team können da spawnen...wenns nichmehr geht wird er entweder grade von einem transportiert ,oder is zerstört worden....

Geschrieben

Moin,

Ich kenne das auch, alle spawnen am tunnel und ein teil des VCteams kann den tunnel nicht sehen geschweige denn anwälhlen.

Für mich sah das aus wie ein bug.

Gruss Alex

Geschrieben

Genau das meinte ich Silver. Denke auch das es ein bug ist.