Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Merlin23

Grafikprobleme mit Leadtec Winfast 350XT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir gestern BFV gekauft und da ich nur eine GeForce2 hatte habe ich mir auch gleich noch eine Grafikkarte mitgenommen.

Mir wurde die leadtek WinFast 350XT mit GeForce FX 5900XT chip.

Bis hierhin war noch alles gut. Jetzt schnell nach hause, Karte rein Treiber installiert, BFV installiert und Start.

Glücklich wie ein kleiner schuljunge schaute ich mir das Video an.

Doch dann die Meldung, Mein Treiber wird nicht unterstützt und kann fehler verursachen.

OK Nvidia Standardtreiber schnell installiert und nächster versuch.

Leider schaffe ich es nicht mit dem Treiber das Spiel zu Starten.

Wenn ich es versuche bleibt die Mühle immer beim EA Logo hängen und ich muß sie mit dem Messer von der Decke schneiden.

Mit dem Originaltreiber der Karte kann ich zwar spielen aber die Grafik ist schlecht und ich habe dauernd Kalken und Große Flächen im Blickfeld, welche sich manchmal soweit ausdehnen daß ich garnichts mehr sehe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ach ja restliches Systhem

AMD 1500+

1024 Ram

Geschrieben

hm...haste mal den treiber installiert der auf der bfv cd mit drauf is ?

haste auch alten treiber deinstalliert bevor du den neuen installiert hast ?

vielleicht auch mal mit dem "driver cleaner" nach der deinstallation des treibers die treiberreste löschen und dann den treiber auf der bfv cd installieren...

Geschrieben

Mit dem Treiber auf der CD habe ich es auch probiert, Selbes ergebnis wie mit Nvidia treiber.

Deinstaliert habe ich auch. Aber was meinst du mit "driver cleaner" das habe ich nicht gemacht.

Geschrieben

Man sollte wissen das Chips mit der Endung XT bei ATi die stärksten, bei nVIDIA aber die schwächsten sind!

Trotzdem sollte das Spiel einwandfrei laufen!

Ich persöhnlich empfehle Grafikkarten von Chaintech, Creative und von Gainward mit GeForce FX-Chip (am besten FX 5950-, 5900-, 5700-Chips, bei Gainward sind die Wassergekühlten Grafikkarten den Luftgekühlten aus Leistungsgründen vorzuziehen, sind aber auch teurer)

Schreib am besten an nVIDIA, da wird man dir helfen

Geschrieben

so wie das jetzt verstanden hab hast du gleich die neue karte reingebaut ja???

grosser fehler!!!!!

immer erst den alten treiber runterhaun bevor du eine neue karte reinhaust ...

ganz gleich ob es die gleiche familie ist......

besorg dir die omega geforce treiber und lies dir die readme genau!!!!! durch....

und deinstalliere die scheisse...schau mal in meinem treat...performance und grafik problem geloest!!!!

das mit den treibern gilt auch fuer gfx

aber dein proz ist fuer die graka auch sehr schmaechtig .....

der erfuellt ja gerade die minimalst anforderungen...oje