Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. März 2004 Vietnam,Vietnam wir scheißen auf Vietnam. Vietnam,Vietnam wir scheißen auf Vietnam. Vietnam,Vietnam wir scheißen auf Vietnam.
x2. 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 ich mag das spiel sowieso net hätte ich mir doch nur ut 2004 geholt
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 bleibt anständig.... ich finde vietnam schön... ein nice to have... doch ich bleibe auf 1942... ganz klar @ x2 ut2k4 hol ich mir auch wuahahahaha... dafür arbeite ich jeden tag
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 na na na.... macht das spiel nich runter... ==> es ist einfach nur UNFERTIG.. mein gott, in den nächsten wochen kommt ein patch... dann hat sich die sache... B) allein was bfV an editing möglichkeiten bietet..das is schon genial...und wenn der patch draussen is, dann pusten wir alle, sagen dreimal heile heile und alles wird wieder gut.. mfg golem...
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 naja werden wir ja mal sehen, wie sich bfv in den nächsten wochen schlagen wird das kind ist da, jetzt mal schauen was man draus machen kan