Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mach mich nicht fertig

Hilfe Spiel startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hi an alle meine gegner im Spiel und auch verbündeten,

Ich habe das Spiel installiert und kriege bei der Ausführung des spieles die meldung "Bitte legen sie die korrekte CD ein". Ok was mach ich indem fall ich probierte alle 3 CD's aus ohne erfolg. Dann machte ich mich schlau und lese das welche die ein nForce Chipsatz habe die letzten Treiber installieren sollen.

Und Jetzt sag ich Euch was ich schon gemacht habe: letzter Grafikkarten Treiber von Nvidia installiert 56.64, letzter nForce treiber installiert, Securerom von Microsoft installiert, habe kein Virtuelles CD-Rom Laufwerk, Gamefix installiert und siehe da das Spiel startet aber der Multiplayer modus funkt. nicht damit, und wieso - unterschiedliche exe file wird erkannt. Da brate doch jemand ein Storch ich installiere den Alcohol 120% mach eine Image datei will das Spiel starten und die Fehler Meldung erscheint dennoch "...legen sie CD ein".

:D so habe ich es gekauft

:o so habe ich den fall bei EA Support gemeldet

<_< so fühle ich mich entäuscht

:angry: so denke ich langsam über EA Support da die Antwort nicht sehr hilfreich war und wer dort anruft wartet vergebens in der warteschleife also rechnet es euch selbst aus 15min in der warteschleife, dann hing ich auf denn das Spiel allein ist genug teuer.

:ph34r: so sieht meine nächste aktion aus wenn ich ein spiel von dieser spiel agentur besorge

*lol* so würde ich es ausgehen lassen

Danke für jede antwort die ich kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich damal mif BF Secret Weapons. Bekamm es beim Release absolut nicht zum laufen. Und wie du schon sagtest. Der Support von EA war für´n Ars.h!!!! Die schicken Dir da nur den standart spruch. Blablabla. Neu Treiber bla bla. Das komische war, das es auf meinem zweit Rechner von Anfang an Ohne Probs lief. Aber da er ein wenig lam war hat es mich schon ziemlich aufgeregt. Nach dem nächsten Patch lief es dann auch auf meinem Hauptrechner.

Eventuell könnte es an einem eingebauten Brenner liegen wenn du Pech hast. SecuRom2.9 ist ein wenig empfindlich. Auch wenn du irgendwann mal ein Virtuelles CD oder DVD Rom installiert hattest könnte es Dir das übel nehmen :)

Ich schätze das die einzige Hoffnung ein baldiger Patch ist.

PS BFV läuft diesesmal bei mir trotz aktiver virtueller DVD-ROM´s. Aber zum starten muß die Original im DVD-Rom liegen. sonst funzt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle

ich konnte mein Problem lösen. Aber leider nicht offiziell, denn ich habe unter "http://dl.disney.com/dl.cgi?fdx-bvps!rar" eine datei installiert und ich denke mit dem orig. CD-Key kann man es im Multiplayer on-line spielen aber musste zusätzlich erfahren das meine Grafikkarte nvidia 4200ti mit den neuesten treiber auf der nvidia.com nicht sauber läuft mit meinem 2000+ asus a7n8x deluxe mainboard. So habe ich halt diese von der BFV CD genommen jetzt klappts besser obwohl ich das gefühl habe das spiel sei instabil mit diesem no CD crack. Bin ich mit dieser variante vorerst zufrieden bis der Patch erscheint für die sich EA in Grund und boden schämen müsste das Produkt in der unreife offiziell zu lancieren.

;) so fühle ich mich im moment vielleicht bald :D

Hoffe kann für manche von euch die das selbe schicksal mit mir teilen so eine notlösung bieten, die aber nicht definitiv sein soll den schlussendlich wolle ma doch alle was fürs Geld.

Gruss & servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.