Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saladman

Flare Pistole?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Weiß jemand wer der Flare Gun(Leuchtkugelpistole) hat?Ich hab se nich gefunden.Eigentlich sollten sie ja die VC haben,haben se aber nich:(Weis jemand mehr?

Geschrieben

Ich habe sie bei den Waffen gesehen, bei einer SPielbeschreibung, dass heist es muss sie geben!

Ich denke wenn du sie net gefunden hasst, wirds die nur im Snigleplayer geben! :(

WEIS ES ABER NICHT

Geschrieben

Es gibt keine Leuchtpistole!! da ist irgend ein Fehler passiert hab ich gelesen, sie sollte jedoch im nächsten Patch vorhanden sein oder du kannst dir auch schon jetzt auf so ner Seite einen kleinen Patch downloaden der nur diese Leuchtpistole beinhaltet!!!

Geschrieben

Es gibt keine Leuchtwumme, habe alles ausprobiert und viel gelesen ;)

Sie wird höchstwahrscheinlich mit dem Patch rausgehen. ( Wozu die gut sein soll weiss ich als SP Zogger aber nicht )

Geschrieben
Es gibt keine Leuchtpistole!! da ist irgend ein Fehler passiert hab ich gelesen, sie sollte jedoch im nächsten Patch vorhanden sein oder du kannst dir auch schon jetzt auf so ner Seite einen kleinen Patch downloaden der nur diese Leuchtpistole beinhaltet!!!
Geschrieben

Ohne EA Games und Dice gebe es bis heute gar kein Battlefield!!!

Also lästert nicht immer so über EA games!!!

Ausserdem wenn es dir nicht passt dann musst du ja auch nicht Battlefield gamen!!!

Geschrieben

Aber echt,da hat er recht!!!....schäm dich! <_<

Geschrieben

wenn es EA nicht gäbe hätte es ein anderer verein übernommen. und dann wäre alles besser *schwelg*

Geschrieben

Und wenn es viel schlimmer geworden währe? <_<

Geschrieben

auch möglich ...

jetzt isse seh wurscht!

warum schreibst du eigentlich immer rot ?

Geschrieben

EA betrügt einfach die Kunden. Da können die noch so ein tolles Spiel wie Battlefield programmieren. Sie versprechen immer soooo viel und am Ende kommt soooo wenig dabei raus. Du siehts ja selber: das Forum quillt über vor Beschwerden und Fragen nach fehlenden Funktionen! Immer muss erst ein Patch her bevor alles funktioniert! Das ist die Sauerei! Sonst kauft auch niemand ein unvollständiges Produkt!

Geschrieben
warum schreibst du eigentlich immer rot ?