Silver98 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Moin, Ich habe eine map für BFV angefangen. Beim ersten testen war alles in ordnung, nur jetzt sind meine Startpunkte verschwunden. Bei BC kann ich sie sehen aber im spiel nicht anwählen.?! Thx & Gruss Alex
Geier 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Warscheinlich haste keine Soldierspawns gesetzt oder die Flagge is neutral Die Soldierspawns sollten natürlich mit der flagge "verbunden" sein. So war es auf jeden Fall beim Bf-Battlecraft. Wie es beim neuem ist weiß ich nicht. Versuchs einfach. Bearbeitet 20. März 2004 von Geier
Silver98 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 thx erstmal, Ich habe die karte mal manuel im spiel geladen und die Punkte waren wieder da. Wobei ich jetzt auch wieder auf karte testen im editor klicken kann, dort war der fehler anfänglich aufgetreten. Gruss Alex
Silver98 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 Hahü hahü hahü bald werd ich wild! Moin, So jetzt habe ich einen Spawnpoin zu viel! In der Erstellten Hauptbase gibt es einen Spawnpoint und die US Spawn kiste. beide mit der Flagge verbunden. Wenn ich aber im Spiel drinne bin, habe ich drei! einstiegspunkte zur verfügung. Der zusätzliche ist in BC nicht zu sehen und auch nicht in der Liste (links wo alle spawnpoints aufgelistet sind) aufgeführt. Weiss einer rat? thx & Gruss Alex
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 änder das doch ganz persönlich in den con-dateien mf ggolem