eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Taaag auch, ich bin auf der suche nach guten BFV servern, aber uebers AllSeeingEye finde ich nur server mit pings 200+, eingestellt is alles was es da so zum einstellen gibt..... ueber das bfv multiplayer menu finde ich auch nicht die besten server, habe sich auch gefiltert (dedicated usw...)... kann mir jemand vielleicht einen empfehlen, oder eine gute IP schicken von nem guten server??? thx im vorraus PS: hey abc wir sind im selben clan, bin nur im anderen squad, mein name -[eXc]-Er@$3r
-=Widowmaker=- 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Hmm, ich hab mit dem Ingame Browser ehrlich gesagt bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Meist ordne ich die Server nach Useranzahl und such mir dann 'nen Server mit ~24 Spielern raus, sonst wird das ganze spaeter zu laggy. Meine Pings liegen meist zw. 100~150 zum Server, im Spiel dann allerdings weitaus weniger, so zwischen 25~70. Aber es kommt halt auch auf deinen Provider an und die Art, wie Du dich einwaehlst. fuer DSL z.bsp. gibt's 'ne Menge Tools zum Optimieren, einfach mal nach DSL Tuning googlen. so long, W*
Invactor 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Benutz doch allseeing eye da kannste sehen wo die Server stehen. Auf einem Deutschen Server haste sicher bessere pings als auf nem Amerikanischen
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2004 ja toll das bei allseeingeye sind deutsche server also is das deutsche logo dran..... ps: is nich mehr so schlimm, hab mir nen lagfix igendwo her gehollt, jetzt kann ich mit 200 pings lagfrei zockön