Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cop69

FPS anzeigen lassen? / Laden von Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nachdem ich nun BFV zum Laufen bekommen habe und von BF1942 keine Ahnung habe, nun 2-3 kleinere Fragen :)

- Kann ich mir die Frames anzeigen lassen? Hintergrund ist der, dass ich trotz eines relativ guten Systems (2400+, 512 DDR, Sapphire 9800 Pro) in keinster Weise ein flüssiges Spiel habe. Im Offline-Modus, wenn ich mich zum Bsp. das Fadenkreus von links nach rechts ziehe, hackelt es und bleibt auch schonmal für ne 10tel Sekunde oder länger stehen. FSAA ist aus, AF auch aus. Schatten sind aus, der Rest der Details steht auf "hoch". Die Sound-Zeile habe ich auch eingefügt.

Ja, ich weiss das das Spiel hardware-hungrig ist, doch denke ich mir das ich ne 1024er Auflösung schon fahren lassen sollte. (bin grade nicht zu hause und hatte die Details bisher noch nicht auf Medium gesetzt, falls dies einer vorschlagen sollte.

- Das Laden der Maps auch im Offline-Modus dauert derbe lange, irgendwie schon fast zuuu lange, anyone else the same probs?

- Was sind "dedicated" Server? Und gibts wie beim CS z.B. "4Player"-Server?`Im CS sind die nicht besonders gut, aber für Anfänger wie ich einer im BF bin doch ganz anständig.

Das wars fürs Erste, ich bedanke mich und verbleibe,

mfG,

Cop69

Geschrieben

also um die fps zu sehen nimmst am bsten fraps ,glaub version 2.0 is die neueste...

gibt zwar auch nen consolenbefehl ,aber der fällt mir grad nich ein und bei bf42 wurden damit die frames irgendwie nur mit ner linie angezeigt...konnte damit nich viel anfangen...

es soll wohl ne menge bringen wenn man beim sound dieses miles benutzt...eax soll ziemlich in die frames gehen....

Geschrieben

in der console "console.showfps 1" eingeben

der mauslag und die performence ist noch "normal"

hab 3ghz, radeon 9600 und 1024 ddrram

das ruckelt immer gleich viel...außer auf minimal, aber dann siehts scheisse aus

Geschrieben
also um die fps zu sehen nimmst am bsten fraps ,glaub version 2.0 is die neueste...
Geschrieben
- Das Laden der Maps auch im Offline-Modus dauert derbe lange, irgendwie schon fast zuuu lange, anyone else the same probs?
Geschrieben

Du kannst in die konsole auch einfach fps 1 eingeben. Du solltest die Details runterschrauben, Schatten bringt nicht viel.

Geschrieben

Ja, vielen Dank. Nachdem ich auf 1 Gig Speicher erweitert habe, funzt alles bestens. Vielen Dank.