Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoctorBob

Luke auf/zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich hab folgende Frage:

Bei BF1942 konnte man mit den Tasten für Luke auf und zu zum Beispiel mit nem U-Boot auftauchen oder die Rampe vom Landungsbooten öffnen, aber bei BF Vietnam hab ich bis jetzt noch keine Funktion dafür gefunden. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd... aber ich das große Boot der Amerikaner bei dem oben nen Helilandeplatz ist sieht aus als wenns eine Rampe hätte um z.B. Fahrzeuge zu laden aber die Tasten haben keine Auswirkung.

Falls mir einer irgendnen Fahrzeug nennen kann, bei dems ne Funktion gibt wär ich dankbar.

Gast abc
Geschrieben

man kann überhaupt keine luke öffnen da es keine gibt, nur den heli, und das machst mit der rechten maustaste

Geschrieben
man kann überhaupt keine luke öffnen da es keine gibt, nur den heli, und das machst mit der rechten maustaste
Geschrieben

Evtl. auch 'rechte Maustaste' wie beim Helikopter?

so long,

W*

Geschrieben
Geschrieben

musst du einen zweiten treat dazu oeffnen man..

reicht da nicht einer???

finde es bescheuert das ihr nicht in der lage seit die suchfunktion zu benutzen...

aber sonst so schlau tun :D !

Geschrieben
SABRE,25. Mar 2004, 20:03] musst du einen zweiten treat dazu oeffnen man..

reicht da nicht einer???

finde es bescheuert das ihr nicht in der lage seit die suchfunktion zu benutzen...

aber sonst so schlau tun :D

@HeavyAssault

man du nervst ..weist nicht mal ob es ueberhaupt so gehn wird aber hoffst auf einen patch..

ich hoffe ich bin bald mod und dann bist du weg !

Geschrieben

Moin,

jaja, das Reizthema Suchfunktion...

Geschrieben

@DoctorBob

sorry hast nathuerlich recht damit..

kann ja mal passieren,hatte nen dreher!

na warte hatshi ;D

Geschrieben am: 21. Mar 2004, 20:23 von hatshi!!!