Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Brauche dringend hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe das problem das ich immer wenn ich connecte zu battlefield vietnam egal ober über gamespy oder all seeing eye immer nach ner zeit des ladens die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen" kommt. mein pc sitzt hinter nem router und ich habe schon mit diversen ports herumexperimentiert. kann mir jemand vielleicht sagen welche ports genau ich freigeben muss. habe schon diverse im internet gefunden aber die haben alle nichts gebracht wenn ich die freigegeben habe.

punk buster habe ich auch upgedatet daran kann es nicht liegen. hoffe jemand hat das gleich problem und weiss ne lösung. habe echt alles ausprobiert und im singler player läufts einwandfrei.bitte um lösungschvorschläge. mein pc:

athlon 2100+ xp

640 Mb sd133 Ram

Asus Radeon 9600xt

Netgear RP614 Router

Windows Xp Professional

Geschrieben

also das Problem hat sich entzwischen erledigt. habe rausgefunden das es an meinen Programm Steganos Internet Anonym liegt. das verscheiert die Ip. ich hatte das programm zwar deaktiviert aber offenbar hat es auch wenn es nicht an ist was an der Verbindung verändert und dadurch ging es nicht. also für alle die vielleicht das selbe prog haben und nicht connecten können. deinstallieren und zocken!