no_name 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 in welches verzeichnis m uss der fix eigenlich hin in das hauptverzeichnis oder in den ordner mod\battlefield vietnam ? weil wnn man mal probehalber das ding auf den desktop installiert zeigt er auch an das das spiel lag frei ist!! und kann ich ne patch auch installieren wenn ich de lag fix drauf habe? danke an alle
Remember1942 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 in welches verzeichnis m uss der fix eigenlich hin in das hauptverzeichnis oder in den ordner mod\battlefield vietnam ? weil wnn man mal probehalber das ding auf den desktop installiert zeigt er auch an das das spiel lag frei ist!! und kann ich ne patch auch installieren wenn ich de lag fix drauf habe? danke an alle
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 der lag fix ist ein witz denn er macht wie bei bf42 nichts anderes als den sound buffer zu vergroessern schau bitte in meinem treat "grafik und performance problem geloest "und kopiere dir einfach die einstellungen in deinen ordner...steht alles da... zu deiner frage ob mit lag fix noch ein patchen moeglich ist ....ja klar das ist doch kein inoffizieller tip sondern wurde von dice bei problemen selbst angeordnet ...