Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

Lag Fix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in welches verzeichnis m uss der fix eigenlich hin in das hauptverzeichnis oder in den ordner mod\battlefield vietnam ? weil wnn man mal probehalber das ding auf den desktop installiert zeigt er auch an das das spiel lag frei ist!!

und kann ich ne patch auch installieren wenn ich de lag fix drauf habe? danke an alle :)

Geschrieben
in welches verzeichnis m uss der fix eigenlich hin in das hauptverzeichnis oder in den ordner mod\battlefield vietnam ? weil wnn man mal probehalber das ding auf den desktop installiert zeigt er auch an das das spiel lag frei ist!!

und kann ich ne patch auch installieren wenn ich de lag fix drauf habe? danke an alle :)

Geschrieben

der lag fix ist ein witz denn er macht wie bei bf42 nichts anderes als den sound buffer zu vergroessern

schau bitte in meinem treat "grafik und performance problem geloest "und kopiere dir einfach die einstellungen in deinen ordner...steht alles da...

zu deiner frage ob mit lag fix noch ein patchen moeglich ist ....ja klar das ist doch kein inoffizieller tip

sondern wurde von dice bei problemen selbst angeordnet ...

Geschrieben

jo ok thx!!