Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

ICQ Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

als ich einmal bei ICQ am chatten war konnte ich plötzlich keine meldungen mehr verschicken, niemanden mehr in die kontaktlist aufnehmen, nicht, ich wollte ICQ neu starten, doch es cih kann net mehr starten, wenn start steht passiert einfahcnichts.

Was soll ich tun????????

Geschrieben

deinstallieren, virenscan laufen lassen, neuinstallieren

Geschrieben

und meine ganze Kontaktliste????'''

Geschrieben

bleibt erhalten *lol**argh*

nur deine history wird gelöscht aber die kannst du sichern

Geschrieben

also wenn ich ICQ deinstalliere und wieder installiere, dann istr die Kontaktliste immer noch gleich?

Geschrieben

Ja, du meldest dich mit deiner Alten Nummer unn dem PW nach der neuinstallation an, unn die Kontaktliste is wieder da!

Geschrieben

neu installiert, und problem immer noch da....

Geschrieben

bei meinem Freund gehts auch net

Geschrieben

hmmm.... falls du nen router hast guck doch mal b er die Ports frei hat die ICQ benutzt.

Ob ICQ standartmässig den gleichen Port benutzt weiss ich net, aber bei mir ist es 5190.

Geschrieben

jetzt gehts wieder :huh:

ich ging nur mittagessen und als ich zurück kam und nochmal probierte, gings wieder

danke für eure tipps!

Etwas muss ja wohl gewirkt haben.

Geschrieben

Das liegt am Sche*** ICQ das hat ab und zu seine Macken.......... man könnte meinen es ist ein Bill Gates Produkt *lol**lol*

Geschrieben

ROFL

Geschrieben

ja das problem hatte ich schon mehrmals einfach ICQ ausmachen ne stunde warten dann gehts wieder :blink:

Geschrieben

Öhhhm, Ich hätte da gern mal ein Problem! Und zwar kann ich kein ICQ mehr installieren, wenn ich die .exe ausführe kommt immer "Internal Error" O_o Woran kömmt des liegen?