Jülu 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Hi, als ich einmal bei ICQ am chatten war konnte ich plötzlich keine meldungen mehr verschicken, niemanden mehr in die kontaktlist aufnehmen, nicht, ich wollte ICQ neu starten, doch es cih kann net mehr starten, wenn start steht passiert einfahcnichts. Was soll ich tun????
ET 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 bleibt erhalten nur deine history wird gelöscht aber die kannst du sichern
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 also wenn ich ICQ deinstalliere und wieder installiere, dann istr die Kontaktliste immer noch gleich?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2004 Ja, du meldest dich mit deiner Alten Nummer unn dem PW nach der neuinstallation an, unn die Kontaktliste is wieder da!
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2004 hmmm.... falls du nen router hast guck doch mal b er die Ports frei hat die ICQ benutzt. Ob ICQ standartmässig den gleichen Port benutzt weiss ich net, aber bei mir ist es 5190.
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 jetzt gehts wieder ich ging nur mittagessen und als ich zurück kam und nochmal probierte, gings wieder danke für eure tipps! Etwas muss ja wohl gewirkt haben.
Django 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Das liegt am Sche*** ICQ das hat ab und zu seine Macken.......... man könnte meinen es ist ein Bill Gates Produkt
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 jo Bill hats ned so im griff mit seinen sachen...
Counter-Muff 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 ja das problem hatte ich schon mehrmals einfach ICQ ausmachen ne stunde warten dann gehts wieder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Öhhhm, Ich hätte da gern mal ein Problem! Und zwar kann ich kein ICQ mehr installieren, wenn ich die .exe ausführe kommt immer "Internal Error" O_o Woran kömmt des liegen?