Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

BEschi.... Pingrate

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß alle werden jetzt schreien " das ist ein Thema für das Hilfforum " aber da Antwortet keiner und ich hoffe so eine breitere Masse zu erreichen ! ( also sorry )

Leute helft mir !

Ich habe folgendes Problem ! Ich zocke 5-10 min. BFV und dann gehts los ! Mein Ping steigt von 53 auf 180 bis hin zu 1900 . Was dann los ist brauch ich ja nicht zusagen ! Wenn ich aber BF oder DC zocke ist alles stabil !?

Die Telekom hat gerade meine Leitung und den Anschluß gecheckt und mein Modem angeping und es ist alles I.O !!!! Die Pingtest im Net habe ich auch alle gemacht und sie sind auch O:K !

Nur wenn ich BFV zocken will !

Wer kann mir helfen und wer hat das problem noch ! Und was viel wichtiger ist wie werde ich die Sche.... wieder los !

Geschrieben

bei mir ist es im moment auch zum *kotz* !! heute hatte ich zum ersten mal nen ping unter 40, trodstem ist es unspielbar, riesen laaaaaag! drum spiele ich jetzt wieder EoD und DC bis es richtig läuft!!

Geschrieben

Das hatt ich heute auch schonmal, für 2 Minuten ging der Serverping hoch auf 1099.

Musst mal einen anderen Server versuchen, im moment laggts ja eh bei fast allen <_<