Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hippi4Koma

allgemeine Frage zur BF Serie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich kann mich momentan noch nicht dazu durchringen, mir BV zu kaufen, da ich da so meine Bedenken habe, ob das Game bei mir läuft ... da bereits BF42 SWOWW2 teilweise geruckelt hat und DC ziemlich.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass Vietnam dann erst recht ruckeln wird ... ich besitze einen P4 mit 1500 MHz und eine GeForce 4 Ti 4200 mit dem Treiber 45.23 und 1250 MB SDRAM ...

Und ja, ich habe bereits die vielen Threads über das Thema Systemanforderungen gelesen, aber zu meinen Spezifikationen nichts gefunden, deswegen hier ein neuer Thread. Zumal es mich mal intressieren würden, ob bei den anderen DC und WW2 auch teilweise geruckelt hat und Vietnam jetzt läuft.

Thx schonmal im voraus !

Gast abc
Geschrieben

Das wird denk ich Knapp.

Sdr is das sowas wie ddr?

Geschrieben

ich aknn dir nur sagn ich hab:

p4 1.8 ghz

geforce 3 64

512 ram

bei mir eht es auf 1280x960x32 auf niedrign details!

Geschrieben

hm ... wie ist den ww2 und dc bei dir gelaufen ?

bei ner g3 lässt es mich natürlich hoffen, dass es bei mir auch läuft ...

@schaaf

sdram ist der vorgänger von ddr ram ... ist glaub ich einfach ein bissele langsamer oder so ... oO ?

Geschrieben
hm ... wie ist den ww2 und dc bei dir gelaufen ?

bei ner g3 lässt es mich natürlich hoffen, dass es bei mir auch läuft ...

Geschrieben

Ich hab AMD 2400+

1536MB DDRRAM

GFTI4200 128MB

Es läuft bei mir auf 1280*920*32 und auf vollen Details

Bei dir würde es dann so auf 800*600 mit mttleren Details laufen (höchstens)

Geschrieben

tja, ich weiss auch nicht ... keine ahnung ... da ich mir ende des jahres eh ein neues system zulegen will, kann ich mir vietnam eigendlich holen, sollte es ruckeln, muss es halt warten ...

Geschrieben
tja, ich weiss auch nicht ... keine ahnung ... da ich mir ende des jahres eh ein neues system zulegen will, kann ich mir vietnam eigendlich holen, sollte es ruckeln, muss es halt warten ...
Geschrieben
Ich hab AMD 2400+

1536MB DDRRAM

GFTI4200 128MB

Es läuft bei mir auf 1280*920*32 und auf vollen Details

Bei dir würde es dann so auf 800*600 mit mittleren Details laufen (höchstens)

Geschrieben

OK, es läuft !!!

Ich habe es heute von Amazon per Post bekommen und zumindest vom Singleplayer Modus kann ich berichten, dass es recht passable (ohne Ruckler) läuft und zwar mit folgenden Einstellungen:

1078X ... X 32 Auflösung

Details alles auf mittel

Sound gering

Und, was mir aufgefallen ist ... es läuft ruckelfrei mit 32 Bots ... wenn ich volle 64 einstelle ... kommt es zu üblen Rucklern.

Zu meinem System:

P4 1500 Mhz

GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB

1250 MB SDRAM

2x 40 GB HDD

Den Multiplayer habe ich noch nicht angetestet, sobald ich das habe ... werde ich meinen Erfahrungsbericht hier bei Bedarf zu Verfügung stellen.

Geschrieben

Ich kann jetzt auch auf 1600*1200 spielen mit hohen Details. Aber seltsamerweise nur ohne Bots. Mit Bots muss ich eine auflösung runtergehen. Der Sound war schuld.

@Albernesau: Er hat nur 64 MB GraKa ich das doppelte.

Geschrieben

jup ... ich glaube auch, dass die performance stark mit der botanzahl zusammen hängt und je mehr bots geaddet werden ... desto mehr die performance in die knie geht ....

und Geier .... SIE :rolleyes: hat eine 64 MB GraKa ... :D

Geschrieben

Ich habe:

AMD Athlon XP 1800

384MB DDR Ram

GeForce FX 5200

und es funktioniert Einwandfrei auf höchster Stufe (Grafik Einstellungen)!!!