Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cruiser5

Intro bis Menü ca. 8min danach OK!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

also um von vorn zu beginnen. Direkt nach der Installation ist es schnell gestartet aber im Spiel hatte ich

fette Grafikprobleme. Jetzt hab ich mir dir Gforcetreiber von CD1 installiert und die Treiber für die Audigy

auch auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt läuft das Intro - EAlogo - Dice - Intro bis zum Menü diashowähnlich und braucht ca. 8 Minuten bis zum Menü. Bei UT2004 geht das in ca. 1ner Minute.

Im Spiel hab ich jetzt aber keine Probs mehr.

System - 2200+, 1GB RAM, FX5900, MoBo MSI Nforce2, XP Prof.

Kann man das Intro überspringen? Ich meine nicht mit ESC sonder per Parameter in der Befehlszeile der

Verknüpfung zum Starten?

Viele Dank für Eure Vorschläge!

Cruiser5

Geschrieben

Du könntest die Vids im Movies ordner löschen. Dann sind die weg. Ich weiss aber nicht ob das was bringt.

Geschrieben

Hallo Geier,

hab ich schon versucht, danach startet das Game gar nicht mehr und kehrt zum Desktop zurück.

MfG

Cruiser5

Geschrieben

Hallo an Alle,

hab das Prob gelöst. Im EA-Forum stan dies:

On WIN XP

right click on ur destop icon of BFV...

go to property

in target box .. add :(space) (space) +restart (space) 1

should look like that...

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield Vietnam\bfvietnam.exe" +restart 1

Also das mit +restart 1 ist echt toll. Brauche nur noch 10 Sek. bis zum Menü.

Gruß Cruiser5

Geschrieben

Danke für den Tipp. Hatte das selbe Prob. Läuft ansonsten jetzt flüssig. :super:

Geschrieben

Andere Möglichkeit ist die File im Movieordner in einen Unterordner zu verschieben. Dann umgeht er die ganze Introkagge und ihr landet direk tim MEnü