Sisko4 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 So Leute nachdem ich mich hier durchs ganze Forum von BF:V Help geschleppt habe merk ich nun dass EA anscheinend ein bisserl gepfuscht hat und hoffe dass diese Probleme in nächster Zeit mal mit nem Patch gefixt werden. Ich hab mal nen Rundkurs durch Vietnam gemacht und hab hier die grössten Probleme von BF: V mal aufgezogen: 1) Allgemeine Grafikprobleme: Zockt nicht unter 1024x768 da das ganze dann nicht mehr zu ertragen ist, denn dann seht ihr nur mehr in die Röhre da das ganze dann klobig wirkt. Problembehebung bei Nvidia-Karten: Schaltet Anti-Aliasing voll aus da dieses am meisten an der Grafikarte zerrt sowie Vertikale Synchronisation (die beiden zocken nämlich 60% Leistung am System ab)! In BF:V färht ihr am besten bei der Geometriequalität auf die Mittelstellung dann habt ihr 20% mehr Leistung. Diese Einstellungen beziehen sich nur auf nicht aktuelle High-End-Karten wie Radeon 9800XT oder GeForce FX 5900/Ultra usw... 2) Soundprobleme: Manchma hört man keine Granate explodieren egal ob man sie direkt vor die Brine geknallt bekommt oder sie wirft, Panzer explodieren still und im Zuschauermodus hört man die Jungs net ballern. Dafür weiß ich jetzt auch keinen Rat da ich selber eine Aureon 5.1 Fun Soundkarte und ein Creative Inspire 5100 Soundsystem besitze und im normalen BF noch nie etwas davon gemerkt habe außer jetzt in BF: V...sollte iner wissen warum : BITTE MELDE DICH!!!! 3) Ungeheure Lags bei Multiplayer: Solltet ihr einen Virenscanner an haben schaltet ihn aus sofern ihr noch ne Firewall rennen habt, wenn nicht, lasst in aktiv! Beendet alle nicht im Moment brauchbaren Anwendungen wie Messenger oder FileSharing Programme! Sollte dannach noch imma das Spiel ein bisserl lagen dann ladet euch den LagFix runter: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...ls&downloadid=9 Sollte ich noch welche Fehler entdecken so werde ich sie hier posten! Beilage: Mein System: AMD Athlon XP 2000+ mit Arctic Silver 5 NVidia GeForce FX 5600 + Forceware 56.64 + Coolbits Terratec Aureon 5.1 Fun + Creative Inspire 5100 60 & 40 GB Festplatten Seagate Baracuda D-Link WLAN
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 also sisko ich muss schon sagen das du dich zwar anstrengst loesungen zu posten aber keinen plan von der sache ansich hast ...lass es! allles was man braucht um zu zoggen hab ich hier im forum gelesen in den hoechsten einstellungen ,lagfrei ( der lag fix is ein witz!lol du stellst da nur wie bei bf 42 den sound buffer etwas groesser) und vor allem ohne !!!!!!!!!!! grafik fehler..... das und noch mehr hab ich gepostet und hoffe dir damit helfen zu koennen.. wenn nicht ! dann spiel die ein neues xp auf damit deine registry fit ist .... büdde büdde hoer auf so einen mist zu posten oder zu heulen......das ! hilft ! nichts!! siehe bitte ---->grafik und performence problem geloest!!!!
Sisko4 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 ?? Sorry dass ich hier was poste hab net gewusst das du das schon weisst..... Tut mir leid dass ich versuche zu helfen da nicht jeder so wie du den ganzen Tag Zeit hat um sich durchs ganze Forum zu schlingern außerdem sind diese Einstellungen nur für vorrübergehende Problemlösung bis der nächste Patch kommt.... Bei mir hab ich diese Einstellungen jetzt ´zwar net mehr stehen aber dafür ein paar Kumpels von mir bei dennen jetzt alles flüssig läuft! Is nicht böse gemeint...hoffe du schnallst es B)
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 muhaha ich habs sicher schon lange geschnallt du sagst:Diese Einstellungen beziehen sich nur auf nicht aktuelle High-End-Karten wie Radeon 9800XT oder GeForce FX 5900/Ultra usw... was gibet denn darueber!? moechte gern wissen welche karten high end hoch 2 sind du sagst:Problembehebung bei Nvidia-Karten: Schaltet Anti-Aliasing voll aus da dieses am meisten an der Grafikarte zerrt sowie Vertikale Synchronisation (die beiden zocken nämlich 60% Leistung am System ab)! In BF:V färht ihr am besten bei der Geometriequalität auf die Mittelstellung dann habt ihr 20% mehr Leistung. das macht dann so ca.80% leistung freigeschaufelt !!! fuer was denn???wenn nich fuers game??? du sagst:Manchma hört man keine Granate explodieren egal ob man sie direkt vor die Brine geknallt bekommt oder sie wirft, Panzer explodieren still und im Zuschauermodus hört man die Jungs net ballern. und da liegt bei dir der hase im pfeffer begraben!...wetten? ware nicht das einzige game das unspielbar war wegen den ollen audio treibern.... also hau dir ein neues xp drauf mit sp1 meinetwegen auch die inoffiziellen sp2 patches, dx9b einen neuen chipsatz!den neuesten omega geforce! und lass die finger von den filtern.... weshalb kannst du in meinem treat lesen. alles andere steht im treat....fertig is die laube du waerst der erste bei dem dat nich hilft ich teste erst bei freunden bevor ich poste !!!!! das ich mittags hier gepostet habe hat nun wirklich nichts damit zu tun das ich keine arbeit habe!!! ich bin selbstaendig und mache einfach ne stunde pause weiter nichts,aber ich dachte je eher ich das hier poste desto besser fuer diejenigen die zeit haben zum zoggen aber nicht koennen.. keep smiling,das leben is schon hart genug ich! hoffe du !! schnallst es endlich