Wastl 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Wer früher so wie ich bis zum gehtnichmehr UFO 1 und 2 und sowas gespielt hat, wird sich sicherlich erinnern das er es damals auch mal gerne gegen einen Kumpel gezoggt hätte. Und nun lange Jahre danach ist es wirklich möglich. Da haben sich ein paar pfiffige Programmierer gefunden und UFO 2000 gebastelt. Es ist zwar noch nich ganz ausgereift aber es funktioniert. Man kann mit 1-10 Söldnern aufeinander losgehen, es gibt zig verschiedene zufällig erstellte Maps und die Bewaffnung kann man frei gestalten (jaja auch die schönen High Explosive Raketen gibs ). Man kann es als Hotseat oder via Internet zocken. Also ich finds absolut geil.... man kann sogar die Maps von Terror from the deep zocken. Man brauch lediglich den win32 installer runterladen.... http://compactiongames.about.com/gi...sourceforge.net und dann das UFO Orginalspiel in das UFO2000/XCOM verzeichnis reinkopiern...... (für die die kein UFO mehr haben gehts auch erstmal mit der frei erhältlichen Demo-Version von UFO) Auf dieser Seite kann man sehen wer sich auf dem offiziellen Matchserver tummelt und evtl zocken will.... http://lxnt.info:2000/ Also Leute wer mal ne Runde gegen mich daddeln will, ich warte auf Herausforderungen !
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. März 2004 und du warst nicht zufällig einer dieserfindigen programmierer?
Wastl 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 Nee du, sowas kann ich nich. Zocken is ja gut und schön aber Programmieren is nix für mich. ^^
Slick 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 ja das wärs nur hab ich das game leider nich und im laden gibts das bestimmt nirgends demos sind wie vorher rausziehen
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Das Spiel ist ewig alt. Soweit ich weiß gehört es schon zu den Abandon Games und man kann es frei herunterladen. Leider aber nur die ursprüngliche - die Gold Version, die auch auf XP läuft nicht
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. März 2004 wow werd ich mir gleich saugen!! und den aliens mit den heavy plasmas kräftig in den hintern treten.