Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bueh

Einstiegspunkte erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar:

Wie kann man als Vietnamesischer Ingenieur oder mit einem amerikanischen Helikopter einen Einstiegspunkt erstellen?

Irgendwo im Begleitheft schreiben sie irgendetwas von G drücken und dann MAUSTASTE 1 oder so!

Geschrieben

ja genau ich checks auch ned bei der NVA.bei den amis transpotierst du einfach diese Kiste mit nem heli wohin du willst... :blink:

Geschrieben

Wo gibt es diese Kiste?

Ich find keine!

Geschrieben

Also generell kannst du keinen "neuen" Spawnpoint erstellen du kannst einen vorhandenen nur verschieben! Mit dem Heli kannst du z.B. die Nachschubkisten an den Haken vom Hubschrauber hängen und diesen dann woanders wieder vorsichtig absetzten! Der Vietcong hat dafür den Ingineur der eine Schaufel hat! Um diese zu benutzen sind auf einigen Karten (keine Ahnung wie die genau heißen die kann ich mir nicht merken!) so Sandhaufen mit einer Schaufel daneben das sind sozusagen die Tunneleingänge! An dieser Stelle E drücken (Standart für EINSTEIGEN) nun die Schaufel im Inventar auswählen und G (Standart) drücken und an eine Stelle auf der KArte laufen wo der Spawnpoint (Tunnelausgang) hinverlegt werden soll! Maustaste links nicht vergessen! Und schwubs ist der "neue" Spawnpoint da!

Geschrieben

:suchfunktion: Es gibt glaube ich 1124823509436 Threads dazu

:super::super::super::super::super::super::super::super:

Geschrieben

Ich wusste das noch nicht, kann man das auch in Singleplayer machen ??