Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chrisyyy

2 Probleme mit BFV / keine schon genannten probs!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute...

extra angemeldet für diese fragen :)

habe mir schon fast das ganze forum durchgelesen... jedoch nix gefunden...

erst mal ... ja ich habe den inoffizellen patch installiert... jedoch ohne verbesserung

meine probleme:

erst mal stört mich total, dass die reaktion so zäh verläuft, wenn ich micht umschaue oder so... es ist kein rucken sondern einfach sehr zäh... system : 3200+ GF FX 5600 256 MB DDR 512 MB Ram.. WinXP... also bei BF 1942 war das definitv nicht so! (habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen getestet hilft alles nix)

dann habe ich noch das prob das er nach unbestimmter zeit (ca. 10 - 15 min) im spiel einfach hängen bleibt... komplett... bild friert ein, nix mehr ESC nix mehr 3 tastenkobi... nur noch reset hilft...

Voll komisch!

wenn ihr mir heflen könntet währe echt super!

Viele Grüße

Chrisyyy

Geschrieben

hi erst ma

haste schon den neuen treiber von nvidia installiert?

der ist auf der 1. cd im g-force ordner.

probiers erst mal.

ich spiele zur zeit mit dem 53.03 treiber läuft grotten schlecht aber der neue

treiber(56.56 oder 56.64) läßt keine höher auflösung als 1024 zu, bei mir jedenfalls.

brauche aber 1280x960 für mein tft display.

kannst du bei dir diese auflösung(1280) mit einen der neuen treiber einstellen.

wenn ja kannste ja mal mailen.

tom

Geschrieben

@chrisyyy: Hab das gleiche Problem wie du mit der zähen Steuerung aba habe einen 2000+ also leute strengt euch ma an wie man das problem lösen kann!

Typisch EA: Zuerst super TRailer und son Zeug aba mitn Zocken haperts dann total....

Bin ma gespannt wann der nächste Patch rauskommt.....

Geschrieben

also die neusten Nforce und Forceware habe ich drauf...

habe auch schon versucht in der videobla.con den wert auf 1 zu setzen... auch nix

nun geht er auch manchmal einfach auf den desktop zurück... :(

zu den auflösungen ich habe auch TFT und der macht nur 1024x768 und das läuft 1a...

ein kumpel von mir hat auch das problem mit den 1000 schatten... und musste sie vorerst ausschalten !man is das game verbuggt!! :angry: