Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ciu

Steuerung Konfigurieren ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin neu hier und nur wegen meines problems. Ich kann BFV steuerung nicht nach meinen Wünschen festlegen, sobalt ich mit der li. Maustaste draufklicke um die belegung festzulegen erscheint nur STEUERUNG 12. Ist jemanden dieses Problem bekannt, würde mich über Hilfe freuen.

THX ciu

AMD 2500XP

Asus 9950Ultra Deluxe 256mb

1GB Arbeitsspeicher

160GB Festplatten 2x

WinXP

Geschrieben

bei mir gibts nur konflikte, auch wenn ich extra daruf achte, dass jede taste nur einmal belegt ist....

Geschrieben
Hallo bin neu hier und nur wegen meines problems. Ich kann BFV steuerung nicht nach meinen Wünschen festlegen, sobalt ich mit der li. Maustaste draufklicke um die belegung festzulegen erscheint nur STEUERUNG 12. Ist jemanden dieses Problem bekannt, würde mich über Hilfe freuen.

THX ciu

AMD 2500XP

Asus 9950Ultra Deluxe 256mb

1GB Arbeitsspeicher

160GB Festplatten 2x

WinXP

Geschrieben
bei mir gibts nur konflikte, auch wenn ich extra daruf achte, dass jede taste nur einmal belegt ist....
Geschrieben

Habe mir den neuesten Maustreiber gezocken (mußte aber feststellen das ich denn schon habe), trotzdem neu installiert, fehler war immer noch nicht behoben. Habe das spiel deinstalliert und wieder installiert das ganze 2x und siehe auf einmal ging es ich kann meine TASTEN endlich selbst belegen. :D

Aber warum es vorher nicht ging ist und bleibt mir ein RÄTSEL. :blink:

ciu