ciu 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Hallo bin neu hier und nur wegen meines problems. Ich kann BFV steuerung nicht nach meinen Wünschen festlegen, sobalt ich mit der li. Maustaste draufklicke um die belegung festzulegen erscheint nur STEUERUNG 12. Ist jemanden dieses Problem bekannt, würde mich über Hilfe freuen. THX ciu AMD 2500XP Asus 9950Ultra Deluxe 256mb 1GB Arbeitsspeicher 160GB Festplatten 2x WinXP
tux.kult 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 bei mir gibts nur konflikte, auch wenn ich extra daruf achte, dass jede taste nur einmal belegt ist....
redchicken 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hallo bin neu hier und nur wegen meines problems. Ich kann BFV steuerung nicht nach meinen Wünschen festlegen, sobalt ich mit der li. Maustaste draufklicke um die belegung festzulegen erscheint nur STEUERUNG 12. Ist jemanden dieses Problem bekannt, würde mich über Hilfe freuen. THX ciu AMD 2500XP Asus 9950Ultra Deluxe 256mb 1GB Arbeitsspeicher 160GB Festplatten 2x WinXP
redchicken 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 bei mir gibts nur konflikte, auch wenn ich extra daruf achte, dass jede taste nur einmal belegt ist....
ciu 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Habe mir den neuesten Maustreiber gezocken (mußte aber feststellen das ich denn schon habe), trotzdem neu installiert, fehler war immer noch nicht behoben. Habe das spiel deinstalliert und wieder installiert das ganze 2x und siehe auf einmal ging es ich kann meine TASTEN endlich selbst belegen. Aber warum es vorher nicht ging ist und bleibt mir ein RÄTSEL. ciu