Zum Inhalt springen
nokies

objekte von z.b RtR

Empfohlene Beiträge

kann ich jetzt z.b die Wasserfallrakete von SWOWW2 in meine normale BATTLEFIELD 1942 map einfügen? würden die spieler die meine map spielen würden (wo ich jetzt, wenns geht, die wasserfallrakete eingefügt habe) auch RtR brauchen? wenns geht, könnte mr jemand ein tutorial geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon, jedoch darfst du keine objekte aus nem kommerziellen AddOn nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du "nicht dürfen"? du hast doch auch die helis aus SWOWW2 genommen. hast du dir die erlaubnis von EA geholt? :huh:

Bearbeitet von nokies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denkst du hab ich die helis wieder rausgenommen? :rolleyes:

soltte eigentlich nur n test sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, check. weil, ich wollte den SCHWIMMWAGEN in meine Racingmap einbauen :( naja, wird woll nichts mit nem Bootrace, dann mach ich halt nur eine normale racingmap :(

Bearbeitet von nokies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli aus SWOWW einbinden

Iin einem Thread in dem Forum fand ich das:

"...OK, now that you've got the Phillipines stuff working, let's get to the RtR and SW stuff. Now, if you try to open XPack stuff in BC, you get a warning that says you need explicit permission to do so. As far as I'm concerned, we have been given permission, check post #34 here. And I quote:

3) Map MUST use original BF1942 static objects.

What does this mean? It means you can use any objects which shipped with a Battlefield game or were included in subsequent updates. What are static objects? They are everything that isn't a vehicle, including: trees, buildings, sandbags, props, etc.

Or, the official rules:

The map must be for original Battlefield 1942 or its expansion packs. We will not accept maps for mods.

The map must use existing original Battlecraft 1942 static objects, weapons, vehicles, and skins or those appropriate to the expansion packs

Italics for emphasis. So, now that we have permission to use XPack objects, here's how to go about getting BC to see them...."

Ich kann zwar kein englisch aber ich verstehe das man es unter bestimmten Bedingungen doch tuen darf, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.