nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 kann ich jetzt z.b die Wasserfallrakete von SWOWW2 in meine normale BATTLEFIELD 1942 map einfügen? würden die spieler die meine map spielen würden (wo ich jetzt, wenns geht, die wasserfallrakete eingefügt habe) auch RtR brauchen? wenns geht, könnte mr jemand ein tutorial geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Es geht schon, jedoch darfst du keine objekte aus nem kommerziellen AddOn nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) wie meinst du "nicht dürfen"? du hast doch auch die helis aus SWOWW2 genommen. hast du dir die erlaubnis von EA geholt? Bearbeitet 24. März 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 warum denkst du hab ich die helis wieder rausgenommen? soltte eigentlich nur n test sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) ah, check. weil, ich wollte den SCHWIMMWAGEN in meine Racingmap einbauen naja, wird woll nichts mit nem Bootrace, dann mach ich halt nur eine normale racingmap Bearbeitet 24. März 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Heli aus SWOWW einbinden Iin einem Thread in dem Forum fand ich das: "...OK, now that you've got the Phillipines stuff working, let's get to the RtR and SW stuff. Now, if you try to open XPack stuff in BC, you get a warning that says you need explicit permission to do so. As far as I'm concerned, we have been given permission, check post #34 here. And I quote: 3) Map MUST use original BF1942 static objects. What does this mean? It means you can use any objects which shipped with a Battlefield game or were included in subsequent updates. What are static objects? They are everything that isn't a vehicle, including: trees, buildings, sandbags, props, etc. Or, the official rules: The map must be for original Battlefield 1942 or its expansion packs. We will not accept maps for mods. The map must use existing original Battlecraft 1942 static objects, weapons, vehicles, and skins or those appropriate to the expansion packs Italics for emphasis. So, now that we have permission to use XPack objects, here's how to go about getting BC to see them...." Ich kann zwar kein englisch aber ich verstehe das man es unter bestimmten Bedingungen doch tuen darf, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...