Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Eigene meinungen zu Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erzählt mal wie ihr es findet.

Ich finde es Geil, auch wenn ich nicht mit den Besten einstellungen gespielt habe. :D

Das helifliegen finde ich sogar fast einfacher als Flugzeugfliegen und sonst machen die Unterschiedlichen Kits pro Einheitenklasse auch bock. Auch ist die intelligenz der bots gut. Die Tun endlich mal, was man ihnen sagt, oder sagen "Negativ" Wobei manche wohl eher doch noch den aus 1942 gleichen.

was ich nicht so gut finde ist bei den Panzern die anzeige, wie der turm steht. die ist unübersichtlich. In 1942 fand ich die Anzeige besser.

Im Ganzen kriegt das spiel von mit ne 2.

Geschrieben

ich finds geil nur sind die granaten scheiße und die waffen sind z.t. ungerecht aufgeteilt m60 und ne law is viel zu viel

Geschrieben
ich finds geil nur sind die granaten scheiße und die waffen sind z.t. ungerecht aufgeteilt m60 und ne law is viel zu viel
Geschrieben

mir gefällt das spiel sehr gut :)

und wenn durch den ersten Patch die meisten und schlimmsten Kinderkrankheiten noch entfernt werden ist es wirklich perfekt!

Ich würd dem Spiel auch ne 2 geben.

Tabbel

Geschrieben

Also ich finds auch ganz lustig. Am Geilsten is natürlich der Soundtrack. Wenn ich mit Nowhere to run losfliege ist das einfach cool. Das Szenario gefällt mir nu auch mittlerweile. Und die individuellen Skins und die Waffengrafik sind auch cool.

Geschrieben

Wenn die per patch die performence verbessern, find ichs geil. bis dahin spiel ich ut2k4

Geschrieben

Ah ja was mir jetzt wieder eingefallen ist. Die Infos bei den Ladescreens sind cool. Auch klasse find ich dass das ganze so USkritisch bzw. neutral gehalten ist. Die Infos meinen auch dass Krieg nich so toll is...

Geschrieben

Ich finds ganz in Ordnung,aber BF42 gefällt mir klar besser.Die Balance von Luftwaffe,

Panzern und Infanterie in BF42 is einfach unerreicht.Lediglich bei der Grafik hatt für mich

BFV die Nase vorn.Dafür habens die Entwickler geschaft die Menüs klar unübersichtlicher

zu gestalten.Also wenn ich mal Abwechslung zu BF42 brauch spiel ich lieber DC ,BG,FH.

Meine Note:3 (für BF42 1-)

Geschrieben

Ich finde Battlefield Vietnam sehr geil :D

Die Maps und der Soundtrack sind cool und im Internet machts richtig Fun. :) Ich finde es auch besser als BF1942. Lediglich der fehlende Solo-Modus (Kampagne) und die langen Ladezeiten finde ich nicht gut.

Meine Note: 1- :)

Geschrieben

Wahrscheinlich wird der Solo Modus in nem Patch noch nachgeliefert. Ist auch in einigen Bereichen Notwendig. Z.B. Die Jungs mit den schweren Waffen sind viel zu gut ausgerüstet. Es spielen nur recht wenige mit den normalen Assaults. Und die Gesamte Balance mit derWaffenstärke stimmt noch nicht so recht.

Insgesamt würde ich trotzdem dem ganzen ne 2 geben. Bf42 ist aber trotzdem besser :):D

Geschrieben

Das positive an Bf Vietnam ist die verbesserte Grafik und auch der Sound. Vor allem die fetzige Mucke macht laune, allerdings ist es auf die Dauer etwas nervtötend.

Naja, was die Balance betrifft muss wohl noch ne Menge gearbeitet werden. Ein glatter Lacher das ganze. Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Szenario nicht so ganz klar komme. Was der Vietkong da so alles aufbietet ist schon erstaunlich. Tut mir leid, da finde ich EoD deutlich besser. Die Jungs haben sich deutlich mehr mit dem Vietnamkrieg auseinander gesetzt als die Jungs von Dice.

Für mich ist das ganze ne riesen Verarsche. Im endeffekt wird hier ne Aufgebohrte Bf 1942 Engine mit ner schlecht umgesetzten Mod verscherbelt. Dafür verlangen die dann auch noch satte 50 ?. Da wäre es mit lieber gewesen, sie hätten Bf 1942 II auf den Markt geschmissen. Aber so... Bin schon gespannt was die Jungs von FH machen. Hoffe mal dass die ihre Mod schnell auf Bf Vietnam portieren können. Dann wirds wieder interessant für mich.

Alles im allem also ne 3.

Geschrieben

wieviele threads wollt ihr denn noch eröffnen? omg

Geschrieben

LOL,ich hab grad ne sache gemacht die RICHTIG laune macht,

mit dem Chinook: PANZER WEITWURF

Das is absolut geil! :D B) :D:D B)

Geschrieben
LOL,ich hab grad ne sache gemacht die RICHTIG laune macht,

mit dem Chinook: PANZER WEITWURF

Das is absolut geil! :D B) :D:D B)

Geschrieben
Was der Vietkong da so alles aufbietet ist schon erstaunlich. Tut mir leid, da finde ich EoD deutlich besser. Die Jungs haben sich deutlich mehr mit dem Vietnamkrieg auseinander gesetzt als die Jungs von Dice.