Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Eigene meinungen zu Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
LOL,ich hab grad ne sache gemacht die RICHTIG laune macht,

mit dem Chinook: PANZER WEITWURF

Das is absolut geil! :D  B)  :D  :D  B)

was das?

ach ja frage:

wie viel schadn füg ich nem hel zu wenn ich in mit der lenkrakete der vietnamesen treff?

Geschrieben

omg, der wievielte thread ist das hier.

jeder der sich bfv neu gekauft hat ist ja sooo aufgeregt und muss hier gleich mal posten wie es ist. leute wir glauben es euch dass es geil ist, aber bitte schaut vorerst ob es nicht schon genug threads gibt.

gruss, destroyer

Geschrieben

Also ich hab mir gestern BFV gekauft und bin echt positiv überascht!

Es gab ja schon viele hier im Forum die meinten das es Mist ist,

aber dem kann ich absolut nicht zustimmen!

Es ist einfach Klasse!

Die Atmosphäre,

der Spielspaß,

die Grafik,

also auch die Skins und Models,

und und und...

Ich bin sowieso ein EoD-Fan, also ein "Dschungel-Kampf-Fan",

und dieses Game is einfach nur Fett :D:D:D

Ich kanns nur empfehlen,

besonders für EoD Fan's! :)

Geschrieben

Ich bin geteilter Meinung.

Zur Zeit finde ich den Singleplayer besser als den Multiplayer, obwohl BF:V ein Multiplayer Game ist.Das liegt aber dadran, dass es im Internet verdammt stark laggt, was total unnormal ist.Ich weiß ja nicht was Dice so die ganze Zeit gemacht hat, aber anscheinend haben sie BF:V nicht ausgiebig im Internet getestet.Ich denke mal, wenn Dice vor 2/3 Monaten eine Demo rausgebracht hätte, würde es diese Probleme nicht geben, da man sie ja dann an der Demo erkannt hätte.

Außer diesem kleinen Online-Problem gefällt mir BF:V sehr gut.Die Grafik ist wirklich fein.Die Atmosphäre ist in ordnung.Aber man hätte etwas andere Musik nehmen können.Im Vietnam Krieg sind viele gestorben.Da kann man dann nicht einfach so "Party Musik" nehmen.Ein ähnlicher Soundtrack wie in "Eve of Destruction" wäre passender gewesen.Aber was solls...aber das Radio ist schon funny.

Insgesamt ist BF:V sehr gut, hat aber noch so seine Macken, die bestimmt bald entfernt werden! :D

Geschrieben

Ich finds echt geil. Die Musik verbessert noch die Atmosphäre und auch wenn ich nicht mit ganz voller Grafik spielen kann (hoch, mittel, mittel) find ich die Grafik echt hammer. Allerdings ist auf einigen maps das balancing unter aller Sau. Und auch die waffenkombi M60-LAW ist einfach zu stark. Balancingaspekte und kleinere Bugs werden hoffentlich mit den nächsten Patches gefixt.

Von mir bekommt das Game im jetzigen zustand nne 2+. Wenn die Patches was bringen könnte auch ne 1 drin sein

Geschrieben

Nach eurem Vote ist BFV ein Hammer--finde ich nicht...ne menge bugs..und die Grafik ist doch nicht so berauschent wie angekündigt..Warte auf nen Patch daweil spiele ich BF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :(

Geschrieben

Also ich finde, dass die Grafik genau so ist, wie angekündigt wurde.Da Dice stark mit NVidea zusammen gearbeitet hat, kann es mit Grafikkarten anderer Hersteller natürlich Fehler geben.Schaut alle mal da nach: http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=135

Dort sind viele hilfreiche Threads, die einem bei der Fehlerbehebung helfen. :)

Geschrieben

Moin, hab auch ne ATI 9800XT aber absolut keine Grafikfehler :) und Bugs hab ich eigendlich auch noch nich enddeckt. Im MP Lagt es auf den meißten Servern aber wird bestimmt bald gepatscht! Gute Nacht

Geschrieben
Was der Vietkong da so alles aufbietet ist schon erstaunlich. Tut mir leid, da finde ich EoD deutlich besser. Die Jungs haben sich deutlich mehr mit dem Vietnamkrieg auseinander gesetzt als die Jungs von Dice.

Schon mal überlegt das das Game auf Fun ausgelegt ist und nicht auf Realitätsnähe? Es wär bestimmt sehr spannend wenn die Vietcongs keine Flugzeuge,Helis, Panzer und verschieden Waffen hätten.

KiD

Geschrieben
:blink: soweit ich weiss hatten die vietcongs keine fluggeräte und panzer.und wen dann nur sehr wenige und nicht volkommen funktionstüchtig.aber die nva oder so?
Geschrieben

also ich find das spiel mittlerweile richtig gut...

es gibt nur 2 sachen die mich stören...das sind die teils starken lags im mp und das m60-law kombi...ansonsten hab ich nichts an dem spiel auszusetzen ,außer vielleicht die wenigen maps...aber da werden bestimmt noch einige kommen...

heut hab ich auch mal die bambusfalle ausgiebig getestet...ordentlich vor ner kleinen brücke plaziert ,einer nach dem anderen ist da reingelaufen...manchma zwar auch eigene ,aber was solls :D

welche idee ich gut finde is das flaggeneinnehmen...umso mehr eigene leute an der flagge sind umso schneller gehört sie dem eigenen team...

Geschrieben

Ich finde das spiel den absoluten hammer!

Das Feeling was da aufkommt wenn man da so durch die Wälder und Gräser läuft und plötzlich sthet einer neben dir :rolleyes:

Das Game war die 50 euro echt wert!

Geschrieben

Also, ich bin einwenig gespalten, was BFV angeht.

Von der Graphik brauchen wir wirklich nicht reden. Meiner Meinung nach, haben die Leute von EoD wesentlich bessere Arbeit geleistet. Die Panzermodelle, ach was sage ich, das ganze Spiel wirkt einwenig...verwaschen. Ich fahre auf hoher Detailstufe, ohne Ruckeln, aber dennoch ist es nicht so eine Augenweide, wie BF...

Für meinen Geschmack ist einwenig zuviel Dschungel da, man sieht kaum was.

Ach ja, das Schlimmste!!

Mein über alles geliebtes MG hat an Mächtigkeit verloren!!!

Es ist im Gegensatz zu EoD bei weitem nicht so zielgenau... :(

Versteht mich nicht falsch, es macht dennoch Spaß zu spielen und ich finde es durchaus geil. So sind meiner Meinung nach die Hubschrauber wesentlich leichter zu fliegen. He, ich kann landen, ohne den Hubschrauber zu verschrotten...

Aber, was mich wirklich sauer macht, ist die Tatsache, dass ich auch ein Problem habe... :angry:

Beim Gro der Spiele kann ich nicht rein. Es wird, obwohl nicht so, immer wieder gesagt, dass der Server voll sein soll, ist er aber nicht.

Also, Online, habe ich noch nicht viel gespielt, dafür sind die Bots klüger geworden. Die wehren sich ja und kommen mit dem Hubschrauber zurück, wenn man ?Abholung? ruft.. ;)

Die Bots reagieren also auf Befehle.. :)

Na ja, ich mach mich mal auf die Suche, ob ich was mit den angeblich vollen Servern herausfinde, ich habe übrigens das Autoupdate nicht aktiviert.

Ansonsten läufts bei mir klaglos.....

Geschrieben

Ich finds einfach ne Frechheit das Softwareriesen wie EA und Dice,sich trauen ein so unfertiges Spiel rauszubringen,bei dem die Solokampange nachgeliefert wird,und der MP-Modus im I-Net so gut wie unspielbar ist.

Was bekomme ich also?

Die alte Grafikengine(ein bissel aufpoliert),schaut zwar recht nett aus,aber gegen Far Cry siehts blass aus.

Ultralange Ladezeiten.(frag mich blos wofür?)

Die Bots sind immernoch dumm wie 2 meter Feldweg.

Und das alles wird auch kein Stück besser dadurch,das wenn ich im I-Net mit meinem Jeep auf den Feid zu ruckel,meine eigenen mp3´s im Radio hören kann.

Ich kann nur stark hoffen das sie das mal irgentwann gepatcht kriegen.

Bis dahin kann ich allen Dschungel-Fans nur wärmstens EoD empfehlen!

Ist kostenlos,und was Spielspass im I-Net angeht,finde ich,schlägt es BFV im Moment noch um Längen!

Geschrieben
Ich finds einfach ne Frechheit das Softwareriesen wie EA und Dice,sich trauen ein so unfertiges Spiel rauszubringen,bei dem die Solokampange nachgeliefert wird,und der MP-Modus im I-Net so gut wie unspielbar ist.

...