Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Eigene meinungen zu Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das hatten sie doch, wo ist das Problem?

PS: Kenn ich dich aus Swatinemz Forum?

Geschrieben
Inv4ct0r,22. Mar 2004, 07:23] Ich finde das spiel den absoluten hammer!

Das Feeling was da aufkommt wenn man da so durch die Wälder und Gräser läuft und plötzlich sthet einer neben dir :rolleyes:

Das Game war die 50 euro echt wert!

Geschrieben

das mit dem server voll obwohl noch 5plätze oder so frei sind ist bei mir auch.

sehr merkwürdig :ph34r:

Geschrieben

Also ich sage keinesfalls das BFV durch und durch einfach nur schlecht ist.

Es hatt nette Features,und ich kann mir gut vorstellen das man damit ne menge Spass haben kann.

Aber wie gesagt,es imho so unfertig auf dem Markt zu schmeissen,enttäuscht mich schon.

Im mom. ist BFV für mich nicht mehr als ne hübsch aussehender,einige Extras habenderEoD Abklatsch,der sich im I-Net-MP wesentich schlechter spielen lässt.

Ich bin aber sehr gespannt was der(hoffentlich bald komende) patch,aber for allem die ersten grossen Mods. so aus BFV herrausholen.

-------------------------------------------------

(FW Schultz @ 22. Mar 2004, 10:37)

Aber im Grunde muß ich Che hier mal zum Teil recht geben.  :blink:

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage....

Auch ich sehe eigentlich BFV als einen Riesenklau von EoD.

Weiß irgendwer was über diese Thematik?

Hat sich EA mit den Leuten von EoD geeinigt. Pochte EA auf sein Recht, dass man kein Recht auf seine Mods hat? Hat man bei Dice Leute von der EoD Crew übernommen?

Wenn eine professionelle Firma so etwas übernimmt, warum sind dann manche Sachen schlechter gemodelt als bei einem ?Hobbyverein??

Wäre toll, wenn jemand etwas darüber wissen würde....

Aber, als wirklich schlecht sehe ich BFV nicht an. Es hat noch Fehler, manche sich gewaltig. Aber, es hat potential....

Geschrieben

LoL

Klar,die Leute von Dice klauen ihre Szenarien bei irgentwelchen Mods.

Ne,ich bin mir 100% sicher das es BFV auch ohne EoD gegeben hätte.

Das Vietnam Szenario ist im allgemeinen grad "in" weil beim WW2 einfach die luft raus ist.

Das manche Hobbymodeller oft bessere Sachen abliefern als die entwickler selbst ist nicht selten,das kenn ich schonn von OFP.

Was soll den Dice mit Leuten von der EoD Crew?

Warum sollen die die übernhemen?

Ne,eod ist einfach nur ein mod das zufällig die gleiche Thematik hat.

Geschrieben

bin auch ziemlich begeistert von dem spiel vor allem das battlecraft schon mitgeliefert ist. aber trotzdem gehen mir einige sachen mächtig auf den sack (hoffentlich nach patch nichtmehr):

1. die panzer schiessen mit ihrer riesen-bordkanone auf mich(infantrist!) anstatt wie in bf42 mit der bord-mg. dass ist wie mit kanonen auf spatzen schiessen

2. wenn ich in der nähe eines solchen panzers respawne udn erneut versuche den panzer mit granaten etc. anzugreifen, hat der mich immernoch fixiert und jagt mir gleich die nächste rohrladung um die ohren. feindpanzer die nichtmal 5 meter weit wegstehen und eine grössere bedrohung sind, ignoriert er völlig

3. die bots sind unfähig helis zu fliegen. andauernd stürtzt ein heli irgendwo ab oder trudelt wahrlos in der luft rum

bis auf diese kleinigkeiten ist bf vietnam super!

Geschrieben

hiho

@Thud ... vllt kann man es auch anders sehen,bfv ist einfach nur ein bf42mod das zufällig die gleiche thematik hat. :D

Geschrieben

@Thud

Eine Mod, die zufällig das gleiche Thema hat.... *lol*

Wenn, dann hat BFV das selbe Thema, denn es kam erst viel später heraus.... ;)

Dice hat sich teilweise 1 zu 1 bedient.

Du findest es also nicht....seltsam, dass über ein Jahr nach erscheinen von EoD plötzlich eine Version von Dice herauskommt, welche teilweise idente Modells hat, na ja nicht ganz so gut wie bei EoD. :(

Eventuell lädst Du Dir mal EoD herunter, spielst es und vergleichst es mit BFV. Du wirst wahre Wunder erleben.... ;)

Auch stimmt es nicht, dass das Thema Vietnam so aktuell war.

Was gab?s denn schon groß??? Vietcong und was noch??? Nichts wirklich ernstzunehmendes...

Der große Hype ausgelöst durch die diversen Filme, Betreff Vietnam war schon lange vorbei.

Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, aber eventuell antwortet noch jemand, welcher Hintergrundwissen besitzt, dann müssen wir beide nicht spekulieren... ;)

Geschrieben

@Gillamesh: Hab leider nicht viel zum Thema "BFV als einen Riesenklau von EoD" gefunden,näheres dazu würde mich allerdings auch mal interesieren.

Hab hier aber nen intressanten Link gefunden zu nem GIGA Vergleich: Eve Of Destruction vs. Battlefield Vietnam

Vor allem die "Anmerkungen des Autors " in dem Link,geben meine Meinung recht gut wieder.

Geschrieben
Das hatten sie doch, wo ist das Problem?

PS: Kenn ich dich aus Swatinemz Forum?

Geschrieben

@johel89: Schön aus den Ladescreeninfos abgeguckt *lol* ok hab ich auch schon gmacht aber *psssst*

Jo Vietnam ist in. Und seit BF:V mag ich das Szenario auch. Vietcong und EoD konnten bei mir noch kein "Vietnamfieber" wecken. Und es kommt ja noch son Spiel also Vietnam ist in. Wr freuen uns auf:

-Battlefield: Cold War

-Battlefield: Gulf War

-Battlefield: Gulf War 2

-Battlefield: 1916

;););)

Geschrieben

-Battlefield: Somalia

-Battlefield: Kosovo

-Battlefield: Israel

-Battlefield: Korea

-Battlefield: öhm... 1869 *lol*

Geschrieben
@Thud

Eine Mod, die zufällig das gleiche Thema hat....  *lol*

Wenn, dann hat BFV das selbe Thema, denn es kam erst viel später heraus.... ;)

Dice hat sich teilweise 1 zu 1 bedient.

Du findest es also nicht....seltsam, dass über ein Jahr nach erscheinen von EoD plötzlich eine Version von Dice herauskommt, welche teilweise idente Modells hat, na ja nicht ganz so gut wie bei EoD. :(

Eventuell lädst Du Dir mal EoD herunter, spielst es und vergleichst es mit BFV. Du wirst wahre Wunder erleben.... ;)

Auch stimmt es nicht, dass das Thema Vietnam so aktuell war.

Was gab?s denn schon groß??? Vietcong und was noch??? Nichts wirklich ernstzunehmendes...

Der große Hype ausgelöst durch die diversen Filme, Betreff Vietnam war schon lange vorbei.

Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, aber eventuell antwortet noch jemand, welcher Hintergrundwissen besitzt, dann müssen wir beide nicht spekulieren... ;)

Geschrieben
Die hatten sehr wohl die beiden MiG-Typen.

Die UDssR hatte großes Interesse daran zu sehen wie sich ihre Waffen gegen die Amis schlagen.