Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Eigene meinungen zu Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie haben verloren....

Denn es gab die Super-Sabre, A7 CorsairII und später natürlich die Phantom, diese waren zu mindest keine schlechten Kampfflugzeuge zu dieser Zeit.

Die MIG?s stammen wohl mit ziemlicher Sicherheit aus der UdSSR.

Denn vier Jahre nach Ende des Vietnamkrieges, versuchten die Chinesen ihr Glück. Es kam zu diversen Gefechten entlang der gemeinsamen Grenze. Jedoch, endeten diese kurze Zeit später...

Von daher, wird es wohl schon vorher einwenig gekriselt haben. Jemanden, den ich angreifen möchte, versorge ich doch nicht mit Waffen...

Diese ?Stellvertreter-Kriege? gab es schon vorher, Korea, aber auch danach. Als besten Beispiel könnte man da Afghanistan anführen. Die UdSSR marschierte ein. Die USA versorgten die Mudschaheddin mit Waffen (z.B. Stinger), aber auch Ausbildung, als ?Meisterschüler? der USA könnte man da Osama Bin Laden anführen....

Dieses ?Spielchen?, fand verstärkt auch in Afrika und Südamerika statt....

Man darf nie den Fehler der USA machen und Nordvietnam unterschätzen. So war z.B. Hanoi von einem SAM-Ring umgeben, welcher einigen Piloten das Leben kostete. Natürlich, war die Luftwaffe der NVA nicht wirklich der US-Streitmacht gewachsen, aber sie war vorhanden...

Geschrieben

Also soweit ich wiess hatten der Vietcong was Kriegsgerät betrifft nicht viel bis auf Handfeuerwaffen Granaten und vielleicht Mörsern weil das Schwere Zeug Panzer und Flugzeuge hatte ja wohl die NVA.Denn der Vietcong bestand nur aus Widerstandskämpfern (in amerikanisch:Terorristen) ;)

Geschrieben
Also ich sage keinesfalls das BFV durch und durch einfach nur schlecht ist.

@FW Schultz^^:o  :blink:  Hehe hatten wir uns nicht vor ner Ewigkeit im FH-HK Thread so herrliche Wortgefechte geliefert!?

Aber du kannst mir doch jetzt nicht so einfach  zum Teil Recht geben!

Wo bleibt dern da der Spass?! :P  ;)

Ne mal im Ernst freut mich mal wieder was von dir zu hören!

Greetz

Hero

Geschrieben
Also soweit ich wiess hatten der Vietcong was Kriegsgerät betrifft nicht viel bis auf Handfeuerwaffen Granaten und vielleicht Mörsern weil das Schwere Zeug Panzer und Flugzeuge hatte ja wohl die NVA.Denn der Vietcong bestand nur aus Widerstandskämpfern (in amerikanisch:Terorristen) ;)
Geschrieben

Meine Meinung zu Teil 2.... :huh::o:):D:wub:

Geschrieben

Ist Vietcong nicht die allgemeine Bezeichnung für kommunistische Vietnamesen, oder irre ich mich ?

Desweiteren... back 2 topic ! :blink:

Geschrieben
Viper,23. Mar 2004, 15:49]

Aha, und warum hat die F-4 Phantom dann den spitznamen "Mig-Killer"?

Geschrieben
@Thud

Eine Mod, die zufällig das gleiche Thema hat.... *lol*

Wenn, dann hat BFV das selbe Thema, denn es kam erst viel später heraus.... ;)

Dice hat sich teilweise 1 zu 1 bedient.

Du findest es also nicht....seltsam, dass über ein Jahr nach erscheinen von EoD plötzlich eine Version von Dice herauskommt, welche teilweise idente Modells hat, na ja nicht ganz so gut wie bei EoD. :(

Eventuell lädst Du Dir mal EoD herunter, spielst es und vergleichst es mit BFV. Du wirst wahre Wunder erleben.... ;)

Auch stimmt es nicht, dass das Thema Vietnam so aktuell war.

Was gab?s denn schon groß??? Vietcong und was noch??? Nichts wirklich ernstzunehmendes...

Der große Hype ausgelöst durch die diversen Filme, Betreff Vietnam war schon lange vorbei.

Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, aber eventuell antwortet noch jemand, welcher Hintergrundwissen besitzt, dann müssen wir beide nicht spekulieren... ;)

Geschrieben
Sie haben verloren....

Denn es gab die Super-Sabre, A7 CorsairII und später natürlich die Phantom, diese waren zu mindest keine schlechten Kampfflugzeuge zu dieser Zeit.

Geschrieben

Battlefield Vietnam hat mich anfangs etwas enttäuscht. Nachdem was ich so in einigen Previews gelesen habe, hatte ich eigentlich geglaubt, es würde das Spiel des Jahres werde.

Es gibt aber, meiner Meinung nach, noch einiges nachzubessern. Gerade in Sachen KI hatte ich mehr erwartet. Teilweise verhalten sich die Bots doch etwas merkwürdig.

Dennoch schätze ich Battlefield Vietnam als neue Genre-Referenz ein. Zumindest sobald der erste Patch erscheint ist es in Sachen Multiplayer wohl das beste auf dem Markt. (Zusammen mit BF 1942 natürlich!)

Fazit: Kaufen!

Geschrieben

sach ma, wat bissn du für ein klugscheißer??

ne schbass!!

willkommen, soldat ;)

Geschrieben
sach ma, wat bissn du für ein klugscheißer??

ne schbass!!

willkommen, soldat ;)

Geschrieben

Also wirklich... er ist einer der wenigen der endlich auch mal was zum Topic schreibt ;)

Geschrieben

Ja ich fand BF:V am anfang voll scheisse wegen balancing.....

Aber mit der Zeit habe ich mich als NVA daran gewöhnt gegen Möchtegern Kackn00bs die meinen sie ownen im Heli zu behaupten.... :D B)

Geschrieben

Ich finde es Gut die Waffen sind genau richtig verteilt, die Bots reagieren endlich auf Befehle und sowieso enthält es viel mehr Action!!