Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Abschleppseil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ein paar Fragen zum abschleppseil der Hubschrauber

1. wiso haben die Vietcong Hubschrauber keins?

2. was kann ich alles Schleppen (ich habe schon das kleine Amiboot, den Jeep und den transportpanzer)

aber ich kann weder das vietcong boot noch den Hubrschrauberträger noch den schweren panzer noch irgendwelche vietcong fahrzeuge. auch hubschrauber und flugzeuge geht nicht.

3 wie kann ich die artellerie der vietcongs bewegen steht nichts im handbuch und kann ich die mit dem hubschrauber abschleppen.

4. benützt ihr die abschleppfunktion habe immer das gefühl ich bin der einzige und nie möchte jemand in mein abgeschlepptes fahrzeug einsteigen.

Geschrieben

1. Weil die VCs auch eigentlich keine Hubis haben dürften warum also dann noch ein Abschleppseil?

2. Jo Jeep geht, kleines Amiboot, großes Amiboot, Panzer, etc.

VC-Waffen wahrscheinlich nicht weils eben VC is! Also Gegner! Und welchen Sinn sollte es machen Hubschrauber und/oder Flugis abzuschleppen?

Geschrieben

Dann kann man doch theoretisch wenn zb ein VC im Patton sitzt den mit nem Huey aufnehmen und dann irgendwo ins wasser fallen lassen, nur mal so zum spass.

Geschrieben

Mr Klobürste danke für die antwort aber ich kann das verdammte grosse amiboot einfach nicht abschleppen

und den panzer auch nicht aber ich möchte so gerne das vc boot schnappen und benutzt du das abscleppseil oft?

Geschrieben

ich ahb es noch nicht geschafft nur IRGWAS abzuschelppen

Geschrieben

Ich habs eben zum ersten Mal geschafft ein Boot mitzunehmen. Bin allerdings gleich danach abgeschmiert, weil sich die Lenkung etwas verändert hat ;)

Geschrieben

ich hab lang treniert und nun kann ich was abschleppen... Wenn ich was hochnehme benutze ich die maus zur bewegung denn die ist fein fühliger... Wenn ich so fliege nehme ich die tastatur.. Aber macht schon bock einen panzer auf nen feind einfach fallen lassen ;)

Geschrieben

bei mir klappt das schon recht gut (zumindest meistens)

aber die steuerung ändert sich schon merklich, auch wenn der unten dann noch ballert, kommt nen richtig netter rückstoß *g*.

Geschrieben

Hab bisher nur die Kiste (Beweglicher Sparmpunkt), den Panzer einen Jeep und ein Boot dranhängen gehabt. Wobei der Panzer mit dem kleinem Heli eine echte Herausforderung ist. Man bekommt die Kiste kaum auf Höhe und hat immer Angst das es einem die Rotorblätter zerreist.

Also für den Panzer immer den großen "Bananen-Hubschrauber" nehmen. :D

Geschrieben

Mit dem Ch-47 kann man alle Amerikanischen Land und Wasser Fahrzeuge tragen.

Mit dem Huey nur Sheridan,Patton,MUTT,M-113

Ob der bewaffnete Huey sich irgendwie vom Transport Huey unterscheidet,weiss ich nich

Gast abc
Geschrieben

wenn man etwas dran hängen hat isses garnet schwer weiter zu fliegen, man muss bloß höher fliegen <_<

Nicht das dann son bulli im wasser hängen bleibt, so wie bei mir :ph34r:

Geschrieben
ich ahb es noch nicht geschafft nur IRGWAS abzuschelppen
Geschrieben

ALso ich find das abschleppen ziemlich einfach und bekomms auch hin, mit dem Huey isses zwar bisschen schwerer geht aber auch locker. Man muss halt nur aufpassen, dass man seine Fracht nicht an die Bäume verliert :P

Geschrieben

Hemingway, nein ich benutze das Schleppseil nicht oft. Ich üb zwar grad immer ein bissl offline just 4 fun. Da hab ich auch schon gschafft: kleines Amiboot, großes, Kiste, Patton, Truppentransporter. aber online würd ich das nie tun :blink: . Der Chinook eigent sich besser. Ist ja auch klar weil er mehr Power hat. Ich hab ne Antwort gfunden warum man VC-Panzer sowieso net abschleppen kann: Weil sie nicht dafür konzipiert sind. Der Patton besteht aus Aluminium und ist somit leichter und für den Transport zugänglicher. Fliegen ok, wenn man sich konzentriert aber an den Haken kriegen grmbl. Cool is es auch unten drin zu sitzen und zu schaukeln B)

Geschrieben
Mit dem Ch-47 kann man alle Amerikanischen Land und Wasser Fahrzeuge tragen.

Mit dem Huey nur Sheridan,Patton,MUTT,M-113

Ob der bewaffnete Huey sich irgendwie vom Transport Huey unterscheidet,weiss ich nich