Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leutnant

Absturz bei Internet-Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe es gibt noch kein Thema zu meinem Problem, falls doch so möchte ich mich entschuldigen, habe allerdings kein ähnliches Thema gefunden ;)

Nun aber zu meinem Problem:

Wenn ich im Internet spiele, friert Battlefield Vietnam nach ca. 20 - 40 Minuten ein. Woran kann dies liegen? Hat jemand ähnliche Probleme?

Liegt es vielleicht an dem Spiel direkt oder an Punkbuster oder an andere im Hintergrund laufenden Programmen?

Vielen Dank für jede Antwort

Leutnant

Geschrieben

es kann viele ursachen haben...kann an der hard- oder der software liegen

wenn es erst nach einer weile einfriert könnte es ein hitzeproblem sein...vielleicht mal das gehäuse öffnen und so spielen ,wenns dann nichmehr einfriert isses nen hitzeprob...

hast du vielleicht irgendwas übertaktet ?...oder vielleicht sind nur die kühler so verstaubt das sie nichmehr ausreichend kühlen....

im hintergrund sollten eh nur die programme laufen die unbedingt benötigt werden ,alles was nich benötigt wird sollte abgeschaltet werden...

achja...willkommen im forum :D

Geschrieben

Passiert das nur bei BFV? Und dann auch nur, wenn du online zockst?

Geschrieben

Im Solo-Spiel ist es bisher bei mir noch nicht abgestürzt. Nur im Online- Spiel...