Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

GTA VC Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollt mal wissen wer von euch GTA VC mit MTA Online Zockt und wie es is.

WEnn es gut ist Werd ich mich auch mal danit befassen. Aber wenn das ziemlich bebuggt is dann las ich es lieber...

Geschrieben

Ich zocks net online,stells mir aber ziemlich cool vor.

Ich hoofe das beim nächsten ein MP dabei ist. :angry:

Geschrieben

Ich will es zocken aber wenn ich auf einen Server gehe, ins spiel und mit den anderen zocken will, sehe ich keinen obwohl ich MTA an habe. Aber wenn du MTA drauf hast musste dannach noch andere sachen machen, und dass regt auf! Aber ich würde es mir saugen!

Geschrieben

es ist auch nich ganz einfach das zum laufen zu bekommen!

es dürfen zb. keine anderen MODS installiert sein!

Geschrieben

Ich habe früher GTA2 im Lan mit ein paar kollegen gespielt, da hat mal so ein Deathmatch 5 Std gedauert auf der kleinen map ^^

aber GTA3 und vice city haben mich entäuscht, der erste fehler war von vorne rein das diese für die PS2 konzipiert war... schade, so fehlte der MP von anfang an und dann wird der MP noch von fans anstatt von rockstar programiert.

Ich hoffe GTA4 wird für den PC primär geplant und dann für die consolen umgeschrieben.

Consolen...sind doch eh alle mist <_<

Geschrieben
aber GTA3 und vice city haben mich entäuscht, der erste fehler war von vorne rein das diese für die PS2 konzipiert war... schade, so fehlte der MP von anfang an
Geschrieben

Ich habs versucht üner Lan zu Spielen ging aber nich

Der Server konte aufmachen und ich konnte ihn auch

sehen aber wenn ich connecten will startet das spiel

nicht richtig

Geschrieben

PS2 unterstützt Online-Gaming, also sollten die ma den Modus auch in GTA reinpflanzen ! B)

Geschrieben

hmm ich habs heut mal propiert... zeigt mir an das ich Modifizirte datein hab.. lol hab mir nämlich neue Autoskins reingesetzt und was getunt.... und jetzt alles wieder neuistallieren? ne danke da bleib ich lieber beim Singleplayer :P

Gast ::majoana::
Geschrieben

@ firehand

auf mp bei GTA kannst lang warten (jedenfalls bei den nächsten 3 wirds keine mp geben)

Geschrieben
@ firehand

auf mp bei GTA kannst lang warten (jedenfalls bei den nächsten 3 wirds keine mp geben)

Geschrieben

Ich hab schon mit verschiedenen Versionen versucht GTA online zu zocken hat aber nie geklappt... außerdem ist GTA:VC absolut geil! Hammersgame!

Geschrieben
@krupp

und trotzdem war es ein fehler die games für die PS2 zu planen und dann diese für den PC zu konvertieren.