Hatshi 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Als ich bei mir unter Steuerung "zu Land & zur See" mal die Belegung angesehen habe, bin ich über die Tauch und Luken Geschichte gestolpert. Hm ... nun dachte ich .... im Spiel mal danach zu schaun ... aber irgendwie ist diese Option bei sämtlichen Fahrzeugen (ob Wasser oder Land) ohne Funktion. Desweiteren wollte ich wissen ... ob die Rampe bei dem US Transport/Spawn-Kahn irgendwie zu betätigen geht. ..... oder gehören diese Funktionen auch zu den noch unfertigen 10% wie Messer werfen usw. Greetz
Semir 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Leider gehört das zu den unfertigen "10%".Ist schon scheiße, dass man bei dem einen Boot du Rampe nicht nach unten machen kann.Die Funktion würde sehr hilfreich sein. Was meinst du mit Messern werfen?Sollte dies im Spiel enthalten sein wie in Secret Weapons?
Hatshi 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 Sowas wie Messer werfen sollte wohl auch gehen .... hatte ich zumindest .... ich weiß leider nicht mehr in welchem Forum ... gelesen. Nungut ... wenn die Sachen bei anderen auch nicht funzen .... kann ich zumindest nix falsch gemacht haben. B) Greetz
HeavyAssault 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 EA hat einfach zu viel versprochen. Diese Luken sollten eigentlich aufgehen...die Betonung liegt auf "sollten"!!! Der erste Patch hat ganz schön viel Arbeit vor sich!!!!!
Tabbel 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Wenn EA in den ersten Patch (der hoffentlich bald kommt) den größten Teil von dem reinmacht, was versprochen bzw. von der Community entdeckt wurde wird der garantiert 200-300MB groß...
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 kann mich kaum daran erinnern das ea was verspricht ,worauf sie festgenegelt werden konnten.... naja und was die community so sagt ist nun mal nicht wirklich entscheident... aber hoffen kann man ja darauf....