Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Misanthrop

AA und AF bei BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wollte wissen ob es bei BF1942 auch so war/ist dass man mit aufgedrehtem AA und AF (vor allem bei höheren Stufen) extreme Grafikfehler hatte, Clippingfehler, durch Wände durchsehen konnte usw.?

Bei mir treten nämlich genau diese Probleme bei BF:Vietnam auf, obwohl ich zugeben muss dass es ansonsten echt saugeil aussieht mit 6x AA und 16x AF und nicht mal ruckelt, aber diese Fehler stören doch irgendwie...

Kann das mit einem Patch/Treiber behoben werden oder schert sich da EA nicht drum?

mfG

Geschrieben

:blink::blink: sieht voll geil aus trotz extremer Grafikfehler?? :blink::huh:

und läuft ohne ruckeln na Gratulation :gehtsnoch:

Ich würd erst mall versuchen ohne AA AF das Spiel zum laufen zu kriegen (ev Treiberupdate Graka)

und wenn dann erstmal mit geringeren Einstellungen.

Geschrieben

leuts lest bitte meinen treat grafik und performance problem geloest

die erklaerung ist einfach wie logisch

Geschrieben

ohne AA und AF funktionierts problemlos mit allen details aber sieht halt nicht so toll aus wie mit AA und AF... alle 5-20minuten abstürzen tuts aber trotzdem...

Geschrieben
ohne AA und AF funktionierts problemlos mit allen details aber sieht halt nicht so toll aus wie mit AA und AF... alle 5-20minuten abstürzen tuts aber trotzdem...
Geschrieben

musste auch grad schmunzeln,

@Misanthrop

du sagst : ohne AA und AF funktionierts problemlos mit allen details aber sieht halt nicht so toll aus wie mit AA und AF

also mit aa und af haste heftige bildfehler sieht aber besser aus als ohne aa und af,,HÄ???

obwohl ich es zig malschrieb ......DU KANNST DIE FILTER GARNICHT ABSCHALTEN!!!!

nur runterdrehn !!!!

und standart/benutzerdefinierte einstellungen heist nicht aus! sondern nur das die engine die filter regelt!!!!!!!

das ist meiner meinung nach das einzige (in bezu auf bfv) was zu beanstanden waere und das geht auch nicht gegen EA sondern ati!!!

das muss doch mal ankommen bei dir :D

das mit deinen abstuerzen hab ich dir schon gepostet .

lesen,denken,posten

Geschrieben
Was kommt denn jetzt noch alles? Leichte Rauchentwicklung an der Grafikkarte aber sonst super?? :w00t:

Ich mag anspruchslose Menschen :klatsch:

Geschrieben

arghl... ihr haltet euch wohl für besonders schlau oder??

1) Anscheinend begreift IHR es einfach nicht, dass das Spiel mit AA/AF eindeutig besser aussieht (alles glatt usw., das verstehe ich unter "gut aussehen"), aber eben diese Grafikfehler hat, die auf Dauer wirklich nerven und das Spiel unspielbar machen. --> Ich spiele ohne AA/AF, hab keine Grafikfehler, es ist dafür aber nicht so glatt wie mit AA/AF... jetzt verstanden??

2) Wen nennst du hier anspruchslos? Das "saugeil" war zweifellos auf die Grafik bezogen. Dass durch diese Abstürze der Spielspaß extrem dezimiert wird, ist ja wohl klar...

3) Wenn ich von "ohne AA/AF" rede, meine ich die Standardeinstellung, sprich das Spiel regelt es für mich, wobei ich bezweifle dass BF:V automatisch AA durchführt wenn ich auf Standard gestellt habe, aber bitte...

4) Bevor ihr euch so toll als die großen Checker ausgebt, handelt doch einfach nach SABRE's tollem Leitsatz: "lesen, denken, posten". Danke!

Geschrieben

1) Anscheinend begreift IHR es einfach nicht, dass das Spiel mit AA/AF eindeutig besser aussieht (alles glatt usw., das verstehe ich unter "gut aussehen"), aber eben diese Grafikfehler hat, die auf Dauer wirklich nerven und .....

Geschrieben

1) Anscheinend begreift IHR es einfach nicht, dass das Spiel mit AA/AF eindeutig besser aussieht (alles glatt usw., das verstehe ich unter "gut aussehen"), aber eben diese Grafikfehler hat, die auf Dauer wirklich nerven und das Spiel unspielbar machen. --> Ich spiele ohne AA/AF, hab keine Grafikfehler, es ist dafür aber nicht so glatt wie mit AA/AF...  jetzt verstanden??

2) Wen nennst du hier anspruchslos? Das "saugeil" war zweifellos auf die Grafik bezogen. Dass durch diese Abstürze der Spielspaß extrem dezimiert wird, ist ja wohl klar...

3) Wenn ich von "ohne AA/AF" rede, meine ich die Standardeinstellung, sprich das Spiel regelt es für mich, wobei ich bezweifle dass BF:V automatisch AA durchführt wenn ich auf Standard gestellt habe, aber bitte...

4) Bevor ihr euch so toll als die großen Checker ausgebt, handelt doch einfach nach SABRE's tollem Leitsatz: "lesen, denken, posten". Danke!

Geschrieben

@ all

nu bleibt ma alle locker im schlüpper....

es war nicht ueberheblich gemeint!!!

ich weis was du meinst und geb dir eigentlich auch recht aber es ist nunmal so ,die zeiten sind vorbei mit max aa und af!!!

dank dx9 gibet jetzt moeglichkeiten spieles zu baun da schlacker uns noch die ohren..

die dx 9 grakas gibts doch erst seit nem jahr oder bissl mehr ..

nun sind die echten dx 9 games da und da muss es doch klar sein das die karten sich in der leistung relativieren oder????

durch die flexible gestaltung der games bleiben den progammierern nichts anderes uebrig als zu sagen die grakas unterstuetzen diverse funktionen nicht....marketing nennt der fachmann sowas,soll heissen

die graka produzenten muessen nachholen!!!

aber zu welchen preis???

willst du dir ne fire gl2 fuer 1000 eus leisten nur fuer bfv???

ich nich und bin zufrieden mit den ergebnissen.

zeig mir ein!!!! game das besser aussieht mit max filtern und so komplex ist wie bfv mit standart filtern..

sag mir aber bitte nicht far cry!!! denn sonst muss ich wieder schnunzeln

ich nehme dein prob ernst weil ich das selbe hatte und mir ein guter freund seinen "alten" ram gab

er hat genug kohle fuer sowas und legt sich im halbjahres takt eine neue kiste zu..

ich hab corsair 333mit passiv kuhler drinn

auch ein von hand selektiertes enermax silent netzteil mit 450 watt

auch neine graka r 9700 pro ist mit einem vga silencer ausgestattet (high end kuehlung fuer die radeons,12 eus)

alles andere ist standart

ich kanns ja nachvollziehn das ihr frustriert seid aber immer gleich so abzudrehn finde ich uebertrieben