Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[FAF]DarkKiller

Ruckel !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow hier im forum sind schon 64 themen nach so kurzer zeit also da hat dice echt was geleistet so ein spiel rauszubringen achja mein problem

hallo hab ein problem mit meiner grafikkarte und zwar ruckelt bf:v unheimlich bei mir egal ob ich texturen und alles auf hoch setzt und beste aulösung oder alles niedrigh ruckelt immer gleich und da ich nen amd athlon 2200+ habe und 768mb ram (ddr) denke ich liegt das an der Grafik karte ich habe es schon mit neuen und mit alten treibern versucht aber es geht nicht infos zu meiner grafikkarte:

Xabre AG200 (von SIS)

64mb @ 200 MHZ

wenn ihr mir nicht helfen könnt oder es sich im nächsten patch behebt dann kauf ich mir ne geforce fx

:angry:

Geschrieben

mach das mal ;o)

liegt zum teil auch am spiel, aber naja...

Geschrieben

Kauf dir eine GeForce FX. 64MB ist definitv zu wenig!

Geschrieben

@HeavyAssault

sorry aber das was du vom stapel laesst ist bloedsinn....

lesen denken posten..irgend was laesst du da aus!!!

@[FAF]DarkKiller

du kannst devinitiv fluessig zoggen!!!punkt

nur weil 64 treats ueber probs berichten heisst das noch lange nicht das dice schlechte arbeit geleistet hat!!

schon mal auf die idee gekommen das dein 65ter treat genauso unangebracht ist wie die meisten anderen...

ich informiere mich in allen mir bekannten foeren ueber bfv und stelle fest das es den einen oder anderen user gibt der ein prob mit bfv hat..

nun,das heisst aber nicht das in anbetracht der menge an hits auf einen hilfetreat das spiel schlecht geproggt ist sondern das prob fast immer mit dem der vor der kiste sitzt zu tun hat ....

ea hat rund 150000 einheiten verkauft und die die noch in den laeden liegen nicht mit eingerechnet

dann muss euch doch einleuchten das es garnicht soviele sind die probs haben.....

will sagen ,schlussendlich soll hier jeder froh sein wenn dice euch ueberhaupt wahr nimmt...

es gibt hier vielleicht drei vier treats die einen sinn ergeben und hilfe bringen (meinen eigenen nehme ich mal aussen vor)davon abgesehn stehn sich die leute hier auf den fuessen und keiner blickt mehr durch weil jeder zb.bei dem es nicht gleich funzt immer sofort abwaeging ueber den inhalt postet ob er damit recht hat oder nicht ..aber genau diejenigen sorgen unermuedlich dafuer das alle die ,die sich das game gekauft haben schnell glauben das es total verbuggt ist....

ich kanns nur nochmal betonen lest die richtigen themen und versucht wenigsten einmal! von grund auf euch wie beschrieben daran zu halten und resigniert nicht gleich nur weil ein paar dummkoefte zu daehmlich sind sowas simples wie ein bs zu konfigurieren ....

ich will mich nun wirklich nicht aufspielen ganz im gegensatz manch anderen hier ,

die immer den makker raushaengen lassen muessen nur weil sie nicht in der lage sind ihre probs zu loesen gleich alles in den dreck ziehn,das bringt dann nicht wirklich viel gutes fuer die kommunity...

waere ich mod wuerden heute noch 7,8 leute fliegen und ruhe waere......

aber nein es bleibt wie es immer war und die die hilfe brauchen lesen den groessten misst und wundern sich warum es dann nicht geht....

ich hoffte euch zu helfen und wieder nein ,es muss einem die lust dafuer genommen werden,die leidtragenden seid ihr die immer noch nicht zoggen koennen....

immer jammern,oder hacken auf die hersteller und was weis ich wenn ,meiner meinung nach bestaetigt das nur ihre unfaehigkeit!!!!!!

lest euch das informative raus und versucht es irgenwie zu schaffen und postet danach eure erfolge ,damit die neuen nicht den glauben an die kommunity und bfv verliern...

vielen dank fuer euer ohr...SABRE

Geschrieben

@[FAF]DarkKiller:

satzzeichen sind garnicht so böse, wie manche immer behaupten ;)

@[AV]SABRE:

du scheinst dich ja weniger mit BFV zu befassen, als damit, andere User zu kritisieren.

dafür, dass du diesen thread blöd findest, hast du ziemlich viel geschrieben...

allerdings hast du recht damit, dass die leute lieber einen neuen thread aufmachen als die alten durchzulesen.

aber niemand zwingt dich diese threads zu lesen.

greetz

Geschrieben

das ding ist mit nachdenken in drei minuten geschrieben....

und mit bfv befasse ich mich ja oder???

jaja hast recht muesste viel mehr zoggen....

wenn das meine frau lesen wuerde dann setzt es wieder was...hehe

was soll ich tun ,meine erfahrungen muessen raus....

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Also ich hab was gemacht was mir bis jetzt am meisten geholfen hat (Ruckeln mit ATI)

1. neuster treiber (logisch)

2. In der Datei "Default.con" den Eintrag "Game.soundbuffersize 400" einfügen

3. Start/Ausführen/ dxdiag eingeben.......... und unter sound die "Soundhardwarebeschleunigung"

auf "Minimal" stellen. (2te Stufe NICHT DIE ERSTE)

vielleicht hilfts ja auch anderen!!

:high: