r7h 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 huhu also mein problem ist wie das sovieler es ruckelt extrem auch auf niedrigsten einstellungen system: athlon 2600+ 1024mb ddr geforce fx 5700 128 120gb festplatte 56.64 nvidia treiber drauf und die via 4in1 im windows is auch schon alles aus also AA und AF und auch alles auf performance gestellt aber es ruckelt so schlimm dass man fast nicht zum aimen kommt dafür hab ich immer 10ping und da kommen wir auch gleich zum 2ten problem die maus ruckelt immer etwas nach (also übers ziel hinaus) - ich bins gewöhnt von CS ohne mausbeschleunigung zuspielen - weiss jemand wie man die bei bfv ausstellt ? bin für lösungen und anregungen schon im vorraus dankbar mfg mathias
Auglied 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 das mit dem mauslag ist glaub ich auch noch nen bug, haben schon einige erwähnt zur performence: also das es selbst auf niedrigster einstellung ruckelt ist komisch. musst mal aufn patch warten ,o(
r7h 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 auf 800x600 16bit mit echt allem ausgestellt was man austellen kann gehts ganz ok zum spieln zwar noch nicht wirklich toll aber immerhin etwas eine grafik option zum ausstellen vom reflektierendem wasser wär auch noch ganz schön aja und einen bug hab ich noch vergessen wenn ich O drück passiert reingarnix und musik kommt nur wenns wer anderer abspielt hoffe der patch kommt bald ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. März 2004 auf 800x600 16bit mit echt allem ausgestellt was man austellen kann gehts ganz ok zum spieln zwar noch nicht wirklich toll aber immerhin etwas eine grafik option zum ausstellen vom reflektierendem wasser wär auch noch ganz schön aja und einen bug hab ich noch vergessen wenn ich O drück passiert reingarnix und musik kommt nur wenns wer anderer abspielt hoffe der patch kommt bald ^^
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 folgt den anweisungen in meinem treat grafik und performance problem geloest dann gibet auch kein lagging mehr..bin es auch gewoehnt das meine waffe dahin schiesst wo meine maus hinzeigt ohne das ich darauf warten muss:D mein grosser bruder zoggt auch cs und ich hab es mal probiert ,weis daher was du meinst..... mein bfv spielt sich genauso in den hoechsten einstellungen!... viel glueck