Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

CD-Seriennummer wird bereits verwendet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey Leute gibs das?

Spiele jetzt schon seid ( jahren ) Battlefield. Habe es mir gleich gekauft als es rauskam. Naja, ein paar Wochen später. Ich spiele schon seid ich es habe mit dem dazugehörigen ( Original ) CD-Key. Der ist ja bei jeder gekauften Version anders. Ich spiele auch immer Online. Wie gesagt, schon seid jahren mit dem selben original Cd Key. Heute Nacht spielte ich auch, machte kurz Pause und den Rechner aus. Als ich ne Stunde später wieder reinging kam aufeinmal die Meldung: CD- Seriennummer wird bereits verwendet. Und das auf jeden Server. Wie kann das angehen? Spiele doch schon seid jahren mit dem. Wie kann denn plötzlich jemand anderes den haben? Habe etliche Threads zu diesen Thema gefunden aber keine brachte mich weiter. Ich verwende den Key doch schon so lange. Dann müsste jemand anders doch diese Meldung bekommen. Was haltet ihr davon?

Geschrieben

Ises denn jetzt immer noch so?

Das prob tritt manchmal auf aber ist nur vorübergehend.

Geschrieben

Echt??? Dann bin ich ja beruhigt. Werde es nach der Arbeit noch mal versuchen. Aber wenn du recht hast bin ich beruhigt :)

Geschrieben
Echt??? Dann bin ich ja beruhigt. Werde es nach der Arbeit noch mal versuchen. Aber wenn du recht hast bin ich beruhigt :)
Geschrieben

Achso, ja ich glaub das ist mir auch passiert, weil davor ein Kollege dran war. Der kennt sich net so aus. Naja, jetzt geht es auf jeden Fall wieder. Puh

Geschrieben

Wenn du dich mal etwas im Forum umschaust, dann wirst du feststellen, dass es mehreren Leuten so geht wie dir. Inzwischen gibt es wohl auch bei BFV dieses Problem. Vielleicht findest du ja eine Antwort darauf.

Ich hab jedenfalls keine Ahnung. Bei mir trat dieses Problem (noch) nicht auf.

Geschrieben

Wenn das bei BfV passiert drehe ich durch. Ich habe ganz bestimmt keine 44 Euro für das Spiel ausgegeben damit mir irgendein Depp mein Key klaut. Dann drehe ich durch. Wobei ich 44 Euro für das Spiel ziemlich überteuert finde. Das mehrer das Problem haben weiss ich auch. Aber die Frage wurde so genau noch net gestellt, habe ich extra geprüft.