Silver98 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Moin, wollt mal fragen, ob interesse an 1942 maps für Vietnam besteht. Muss ja nicht alles originl kopiert sein aber wenigstens ähnlich. Ich vermisse nähmlich das spielgefühl von z.B. El Alemein, Gazala, Bocage..... Währe die frage, ob es sinn macht. Mir kommt es so vor als wenn bei BFVietnam zum resourcen spaaren die sichtweite stark beschränkt ist. damit wären Maps wie El Alemain nicht so gut umzusetzen. Gruss Alex
K98 143 Melden Geschrieben 22. März 2004 Jo du kannst das Gelände & Texturen 1:1 übernehmen, jedoch nicht die objekte. Und ob es ganz legal ist, aus BF1942 zu stehelen, weiß auch nur der mond...
Baradein 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Hmmm.... Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber zäumst du da den Gaul nicht am falschen Ende auf? Wenn du Bf 1942 maps spielen willst, dann lass doch einfach Bf neben BfV installiert und spiel je nach Lust einfach beides? Gruss Bara
Silver98 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Moin, Natürlich lasse ich BF1942 & DC .. auf meinem rechner, ist meiner meinung in manchen dingen auch besser. Aber ich denke, dass die taktischen möglichkeiten bei BFV noch verbessert wurden. z.B. das transportieren von Farzeugen mit dem Helicopter ist eine feine sache, die versetzbaren startpunkte usw. Solch etwas kann ich mir sehr gut bei z.B. bocage vorstellen, eigentlich bei allen karten wo es auf schnellen nachschub oder das umgehen von engpässen geht. Und da gibt es bestimmte noch einiges. Wobei es mir sowieso spass macht die gleiche oder wenigstens ähnliche karten mit verschiedenen Waffen, fahrzeugen usw zu spielen. gruss Alex Bearbeitet 25. März 2004 von Silver98