Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Mit Vietnam Ego polieren und was ist mit mit mir?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
VC Einheiten sollten einfach über die Punji Traps laufen können ohne das was passiert.

Schliesslich haben die VC Einheiten im Vietnam Krieg mit Markierungen versehen, dass sie nicht selbst reinlaufen.

Geschrieben

Ja das wäre auch ne Möglichkeit. So wie es im Moment läuft, ist es allerdings sinnlos da wirklich genausoviele eigene Leute wie Gegner in die Fallen tappen.

Geschrieben

Ich joine immer auf der Seite wo die wenigsten sind. Ansonsten kann ich nur sagen das ihr ganz schön Negativ seid. Vorallem du Silver. Da wird man ja Depressiv. Gibt es denn nicht auch mal was positives? Und ausserdem: Wenn ihr alle soviel von EA haltet, warum kauft ihr denn ihre Spiele? Damit unterstützt ihr sie doch nur.

Geschrieben
Und ausserdem: Wenn ihr alle soviel von EA haltet, warum kauft ihr denn ihre Spiele? Damit unterstützt ihr sie doch nur.
Geschrieben
Chris,22. Mar 2004, 08:07] ein m60 schütze hat z.b. wenig chancen gegen eine claymore-mine
Geschrieben

Ich hab eigentlich ne ganz gute Waffe gegen das M-60 fefunden:SKS

damit hab ich ca.90% aller M-60 Noobs umgehaun.Weiß auch nich warum :P

Man sollte auch bedenken:M-60 trifft auch nicht auf weite Entfernungen,daher kann man

leicht einen M-60 Heio umbolzen,wenn man die Wunderwaffe SKS hat:).Ich schließe mich

auch der Meinung an,das ein gutes Vietcong Team ein US Team schlagen kann

Geschrieben

Die Idee mit den Fallen für die Vietcons sichtbar zu machen sehr gut, was mich noch stört ist der Raketen/Granatwerfer der M60-USA-Arschies, mit dem man einfach mal alles noch zusätzlich platt machen kann. Man zieht nicht mehr die Pistole wenn man grad das Magazin leer gepustet hat, nein man nimmt eindfach den Raketenwerfer wenn eng wird. So ein Schrott. :angry:

Achja unfaire Teams sind der letzte scheiß, wie kann man da auf seinen Sieg stolz sein.

Gruß LewArris

Geschrieben

Hmm,

ich war vorgestern teilweise auch noch extrem ueberrascht von der eher mauen Balance zwischen den zwei Lagern, aber nachdem ich jetzt mal die letzten 2 Tage die NVA/Vietcong etwas ausgiebiger gespielt habe, sehe ich ehrlich gesagt keine großartigen Probleme mehr. Gut, sicherlich sterb ich desoefteren immer noch etwas zu haeufig wg. einem M60 Lamer :P , aber generell laesst es sich als Vietcong gut kaempfen, wenn man sich mal auf das besinnt, was Battlefield ausmacht. Richtig, man spielt als Team und nicht als Einzelkaempfer Rambo und genau da ist der Vietcong meiner Meinung nach klar im Vorteil, was die oftmals technische und zahlenmaessige Ueberlegenheit der USA wieder ausgleicht.

Heute alleine z.bsp. hab ich in 2 Spielen kaum Gegner gesehen und bin stattdessen mit dem MI8 Cargo (der mobile Spawnpunkt der NVA) durch die Luft geheizt und hab die einzelnen Flaggen abgeflogen bis sie eingenommen waren. Nebenher noch zwei, drei Kommandos, das ich mit dem Ding in der Luft bin und die Leute doch bitte da spawnen sollen oder damit nicht jeder einzeln springt, sondern lieber 10sec laenger auf Verstaerkung wartet und siehe da: Das ganze klappte extrem gut :) . Ist mir allemal lieber, wenn mein Team gewinnt und ich keinen einzigen Abschuss habe, als einer der ersten der Liste zu sein, aber als Team doch verloren habe.

so long,

W*

Geschrieben
Chris,22. Mar 2004, 08:07] öhh dir ist aber bewußt das die vietcongs in dem game die usa richtig schön verprügeln können.

spiel den vietcong einfach wie er war: verschlagen

ein m60 schütze hat z.b. wenig chancen gegen eine claymore-mine

ich finde auch nicht das der vietcong weniger abwechslung bietet -

gerade durch die ganzen fallen usw kann man vieles maches -

man darf halt nur nicht dumm rushen und den das der vietcong nur eine AK-47 besitzt

Geschrieben

Nabernd,

@NoFFaC : binn ja eigentlich auch zufrieden, aber wir steiermärker flippen halt manchmal aus :).

Wenn das lagproblem behoben ist bin ich sowieso zufriedener, dann ist der vorteil einer ak47 auch zu spühren. Momenthan siegt oft auch einfach der, der länger was im magazien hat und somit länger um sich ballern kann.

Was mir auch aufgefallen ist nur nebenbei, ich schleiche mich an einen feindlichen panzer ran und verpasse dem mit dem seitenschneider 3 sprengfallen. Aber die werden in solch einem fall irgendwie nicht aktiviert, oder habe ich das was falsch gemacht? Dachte die sprengfallen könnte man wie bei bf1942 die mienen auch zum kamikazekill verwenden.

Gruss Alex

Geschrieben
die stärkste waffe im spiel(und daran besteht kein zweifel) mit ner Law zu koppeln ist einfach dumm.

Warum sollte man den noch nen Anderen nehmen(auser so zur abwechslung).

Geschrieben
Viper,23. Mar 2004, 02:24]
die stärkste waffe im spiel(und daran besteht kein zweifel) mit ner Law zu koppeln ist einfach dumm.

Warum sollte man den noch nen Anderen nehmen(auser so zur abwechslung).

Was ist wenn ich jetzt einfach mal behaupte es ist nicht die stärkste waffe im game? :P

Ich will nicht wissen wieviele m60er ich schon mit meiner ak umgelegt hab ;)

Wie Invactor schon sagte, kommt einfach mal von dem Rambo style ab, dann ist die m60 auch kein prob mehr ;)

Warum sollte man keine andere waffe nehmen? Also ich spiel nur mit CAR 15 bzw M16 ... ich finde diese waffen viel effektiver...

Geschrieben

Kann dem Ganzen nicht folgen..... :(

Ja, auch ich bevorzuge die M60. Wenn ich nicht auf US-Seite kämpfe, dann erledige ich einen und klaue mir die M60. Wo soll da ein Problem sein??

Ich habe gestern auf einem Server gespielt. Zuerst Vietcong, dann US. Jede Seite hat Vor- und Nachteile. Da man ohnedies recht wenig sieht, ist der Vorteil der M60 beschnitten.

Was hilft schon überlegene Feuerkraft, wenn man den Feind nicht sieht? Ich habe mich etliche Male an einen Feind herangeschlichen, trotz M60 und ihn dann aus kurzer Distanz erledigt und ebenso oft, fiel ich plötzlich ohne zu sehen wo der böse Mensch sitzt.

Die M60 ist gut für einen Rush oder um eine Stellung zu halten. Im Dschungelkampf ist sie nicht wirklich überlegen, da im Lauf die Streuung gewaltig wird.....

Wenn man ehrlich ist, haben sogar in BFV die Panzer ihren Schrecken verloren. Es gibt einfach zu viele Versteckmöglichkeiten und wenn man Zeit hat, kann man jeden fertig machen... ;)

Geschrieben
Kann dem Ganzen nicht folgen..... :(

Ja, auch ich bevorzuge die M60. Wenn ich nicht auf US-Seite kämpfe, dann erledige ich einen und klaue mir die M60. Wo soll da ein Problem sein??

Ich habe gestern auf einem Server gespielt. Zuerst Vietcong, dann US. Jede Seite hat Vor- und Nachteile. Da man ohnedies recht wenig sieht, ist der Vorteil der M60 beschnitten.

Was hilft schon überlegene Feuerkraft, wenn man den Feind nicht sieht? Ich habe mich etliche Male an einen Feind herangeschlichen, trotz M60 und ihn dann aus kurzer Distanz erledigt und ebenso oft, fiel ich plötzlich ohne zu sehen wo der böse Mensch sitzt.

Die M60 ist gut für einen Rush oder um eine Stellung zu halten. Im Dschungelkampf ist sie nicht wirklich überlegen, da im Lauf die Streuung gewaltig wird.....

Wenn man ehrlich ist, haben sogar in BFV die Panzer ihren Schrecken verloren. Es gibt einfach zu viele Versteckmöglichkeiten und wenn man Zeit hat, kann man jeden fertig machen... ;)

Geschrieben

Na, wenn Du es sagst, ist es sicherlich Blödsinn... ;)

Ich sagte nicht, dass die M60 schlecht ist oder gar unterlegen. Ich sagte, dass die M60 an Überlegenheit im Vergleich zu EoD eingebüsst hat. Die M60 ist nicht so zielgenau wie bei EoD und man muss seinen Gegner zuerst einmal sehen, bevor man ihn bekämpfen kann. Und ich nehme an, auch Du wirst nicht gleich wieder Blödsinn rufen, wenn ich behaupte, dass man sich bei BFV wesentlich besser verstecken kann, als bei BF-Klassik.