Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Mit Vietnam Ego polieren und was ist mit mit mir?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das man sich bei BFV besser versteken kann,und man Feinde deshalp meist später sieht ist mir klar,das ist meiner meinung nach aber ein Vorteil führ die M60,da diese im nahkampf am effektivsten ist.

Geschrieben

hallöle! ;)

also ich finde das spiel kann alles!! grafik fein unn auch als vietkong hat man gute chancen. außerdem muss man sehen das ea mal wieder ne saugute basis geschaffen hat. realismus (ob man ihn mag oder net) wird wieder mit den verschiedenen mods kommen!!!!! da freut sich onkel ballerkov jezz schon......mit der grafik??....WOW!!! also man vergleicht imma mit dem alten, aber das spiel ist schon eine gute fortführung finde ich!

greetz, der balla :D

Geschrieben

Na ja ganz schön anstrengend sich hier alles durchzulesen... und dann die "wunderbare" Rechtschreibung :blink:

back//2\\topic:

Ja gut M60+LAW ist sicher stark. Aber man kann sich doch auch dagegen wehren. Ich hab bisher fast immer VC gespielt und da auch mit der Simonov (des Teil mitm RPG-Werfer) schon M60 Träger gekillt (auf die Entfernung). Der Tunnel ist besser als die Kiste. Der Tunnel ist ausgezeichnet zu verstecken. Die Kiste nicht. Und die Kiste ist durch den Hubschrauber schwerer und auffälliger. Wie kann man erkennen ob der Ingenieur jetzt den Tunnel hat oder nicht? Ich finde auch VC irgendwie cool. Ich hab schon bemerkt wie ich versuche das hohe Gras als Deckung zu nutzen, als Versteck. Kann man prima aus großer Entfernung US-Truppen nerven :P . Ich hab auch als Südvietnamese (US-Verbündete) gegen VCs gespielt. Hue glaub ich. Die Tempelanlage halt mit den 2 Brücken. Dort haben die VCs uns stellenweise schon ziemlich alt aussehen lassen, trotz M60. Trotzdem waren die Amigos zu blöd zu bemerken wie ich, wenn sie in einem Jeep oder Truppentransporter losfahren, sie beschieße. Einfach weiterfahren, Mukke hören.

PS: Somebody to love is echt geil. Oder Nowhere to run :D

Geschrieben
Na ja ganz schön anstrengend sich hier alles durchzulesen... und dann die "wunderbare" Rechtschreibung :blink:
Gast abc
Geschrieben

Das lied "k" is geil

Geschrieben

Is nich nur die M-60 die stört.Nein,die Amis müssen ja auch noch so ne fette Sniperwaffe kriegen,die bei einem Oberkörpertreffer tötet.Find ich nich gut... :( .Ich stimme ferner der Sache mit den Cobra Lenkraketen zu.Damit erwischt man soagr ne anfliegende Mig.Nervt auch ... :(

Geschrieben

Also ich muss sagen silver98 hat schon recht!

Und was ich noch hinzufügen will is das auf JEDEM

server auf dem ich war IMMER mehr leute die US truppen gespielt

haben als die NVA oder Vietcong!

Auch wenn ich krampfhaft nach Teams geschriehen hab,hat das nix geändert!

...das is schon scheisse!...

Geschrieben

Geschrieben

Hehe das ist nicht so schlecht...

Ich geh dann zur NVA und meistens gewinnt mein Team eh weil die Amis einfach Null drauf haben, keine Ahnung wieso aber ich erlebs immer wieder. :P

Geschrieben

Also, ich habe gestern am Abend ausschließlich auf der Vietnamseite gespielt, OK einmal spielte ich zu Beginn auf US-Seite und wurde zweiter.... diablotin.gif

Natürlich, habe ich mir schwer getan, da ich erst seit Sonntag BFV spiele und die Waffen der Vietnamesen noch nicht so gut kenne. Allerdings, brauchte ich den Vergleich mit den M60-Schützen nicht zu scheuen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich ein sooooo toller BF-Spieler sein soll...

Es ist eine Frage des Spielstils. Wie hier bereits erwähnt wurde, spielt man auf der US-Seite sehr aggressiv. Man muss im Team permanent rushen.

Während sich die Vietnamesen in einen Hinterhalt bei den Flaggen legen und die US-Soldaten aus der Deckung bekämpfen.

Ich ging dabei so vor, wenn ein M60 Schütze von mir in den Respawnhimmel geschickt wurde, holte ich mir seine M60.

Allerdings, muss ich Euch bei einem recht geben. Ich habe mir bisher, wenn ich auf US-Seite die M60 aussuchte, den Plopper genommen. Gestern habe ich allerdings eine M60 aufgenommen, wo dieser Raketenwerfer dabei war. Und ja, diese Kombination ist tatsächlich einwenig....heftig.

Ich lag im Gras, gut versteckt ;), da kam plötzlich ein böser US-Tank und wollte die Flagge färben. Also tauschte ich die M60 gegen diesen Raketenwerfer. Was soll ich sagen, mit drei Schuss habe ich einen Kampfpanzer zerstört. Muss aber gestehen, dass mir der nette Fahrer seinen Ars... präsentiert hat... ;)

Ich glaube, dass diese unterschiedlichen Waffenstärken durchaus gut sind, denn auch dies wurde hier schon erwähnt, die Vietnamesen kämpften nun mal aus dem Hinterhalt, während die USA eindeutig materiell überlegen waren....

Übrigens Thud, langsam gewöhne ich mich an BFV.... ;)

Geschrieben

Das mit diesem Untergrund,anschleich plötsinn ist irgentwie unlogisch,was soll den die Amis daran hindern einfach das gleiche zu machen?

Die Fallen sind meiner meinung nach eher nutzlos,da erstens die Wharscheinlichkeit das einer ausm eigenen Team reinrennt genauso gross ist und zweitens,ich bis jetzt noch nie in irgent ne Falle reingelaufen.

Auserdem niemt man mit Flallen keine Flaggen ein,was aber oft ne voraussetzung daführ ist ein Spiel zu gewinnen.

Auserdem versteh ich nicht warum ich als VC nicht rushen soll,ich mach das dauernt und hab keine Probs damit.

M60 mag zwar stärker sein,aber ein feuergefacht gewinnt trozdem der bessere schütze,was dazu führt das ich meistens schonn nach dem ersten Feuergefecht selbst ne M60 hab.

Geschrieben

Moin,

Ich binn gespant, was der patch in sachen m60 bringt.

- Das M60 kann nur noch im liegen abgefeuert werden.

Ist eigentlich eine gute idee finde ich.

Wobei ich gemerkt habe, dass die US truppen in sachen luftabwehr ja auch ein wenig schlapp sind.

Binn gestern mit solch einem Vietcong helicopter um eine feindliche flagge geeiert

und muss sagen :) war geil! die armen m60 krieger wech zu pusten. gleichzeitig fliegen die raketen der m60ger immer nen meter am helicopter vorbei und wenn einer die frechheit hatte mit seinem m60 auf einen zu schiesen dann freut man sich, weil man wieder ein neues ziel im grass gefunden hat. :) .

Hat sich natürlich erledigt, wenn die ammis eigene luftunterstüzung bekommen

Gruss Alex

Geschrieben
AM geilsten find ich folgende Situation:

Ich komm auf einen Server, doppelt soviel Amis wie NVA (klar wie immer)

Ich join dann der NVA und die USA loosen auf jeder Karte, das passiert mir immer wieder, eigentlich komisch huh? :D

Geschrieben

Moin,

mein beitrag zur m60 veränderung hat sich erledigt, patchmeldung war ne ente.

gruss alex

Geschrieben
AM geilsten find ich folgende Situation:

Ich komm auf einen Server, doppelt soviel Amis wie NVA (klar wie immer)

Ich join dann der NVA und die USA loosen auf jeder Karte, das passiert mir immer wieder, eigentlich komisch huh?  :D

Kunststück. Die Amis haben meisst Helis -> Flugzeugcamping. 1/3 versucht Falggen zu erobern die anderen 2/3 lamen auf dem Flughafen herum.

Sprich: auf dem Schlachtfeld ist es meisst ausgeglichen :D