Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Mit Vietnam Ego polieren und was ist mit mit mir?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Mich kotzen diese M60User an die vor deiner Flagge campen und dich beim spawnen abknallen! Haben wohl Schiss die Flagge einzunehmen?! Solche feigen Säcke :angry:

Geschrieben
Jetzt ist es mir wieder eingefallen! Mich kotzen diese M60User an die vor deiner Flagge campen und dich beim spawnen abknallen! Haben wohl Schiss die Flagge einzunehmen?! Solche feigen Säcke :angry:
Geschrieben

Oh ja dann stehn die da eh alle mit der m-60 und ballern nur noch rein! :angry:

Geschrieben

Moin,

Ich versuche mal zusammen zu fassen:

1. Für viele ist die m60combo eine overpowerte einheit, hat aber wie alle ihre schwächen.

(Ich habe gestern ein spiel mit gutem ping gefunden und muss zugeben, dass die ak47 der m60 einiges entgegen zu setzen hat.)

2. Wir sind geteilter meinung, über das balancing (wie schreibt man des?"gleichgewicht") der Teams.

Ein Sieg der Vietcong ist zwar gut möglich, wird aber durch die folgenden Gründe erschwert:

-viele spieler wechseln (egal wie die teamverteilung ist) ins US team. (wobei manche der meinung sind dass sich das wieder ausgleicht weil die meisten noobs wechseln oder planecampen und somit nur 2/3 des us teams aufm Feld aktiv sind.

-Einige sind der Meinung, dass die US Seite besser bewaffnet ist. (währe ein grund warum das us team meist grösser ist) Andere sehen es anders und meinen die vietcongs müssten nur eine ander taktik an den tag legen. Wobei nicht geklärt wurde warum die us seite diese taktik der vietcongs nicht übernehmen könnte. Fallen sind zwar eine gute ide, aber vor dem nächsten patch nur bedingt einzusetzen, da sie von den eigenen teammates nicht gut genug erkannt werden. (kennt jeder irgendiwe : Ich lege meine meine mienen (damals noch gazala) "hier passt noch eine och da noch eine oh schohn keine mienen mehr? ich hole schnell noch welche da alle flaggen uns gehören hab ich ja zeit. Dum di dum hab meine mienen und renne wieder an den platz wo ich die mienen legen will. Ühhe was ist das zwei befreundete Panzer rollen auf meine mienen zu ?!! kann nicht sein, ich habe X mal "achtung mienen geschrien, als ich sie gelegt habe." ich renne zu meinen mienen die panzer kommen mir entgegen !?? Ich muss was tun :o ! "Negativ " " Negativ " "achtung mienen" achtung mienen" "STOP TANK" oh nein mein erster TK <_< na ja so ein ochse. jetzt kommen im chat schohn die ersten fragezeichen "????" Der weiss nicht warum ich ihn gekillt habe und is sauer." "RUUUUUUUUUBOOOOMS" "Hööchl och ne der andere Noob hat in der zwischenzeit den kaputten panzer umfahren und ist auf die nächste miene gefahren. Ich werde ausm spiel geschmissen. Normalerweise finde ich einen schnellen kick bei tkls richtig, aber da wars schohn komisch. Eventuel mal buchh@lters ide die fallen in der 3d Karte für die VC zu makieren an EA als verbesserungsvorschlag fürn patch weiterreichen? (bringt das was?)

3.Das Lagging ist ein grosses problem. Vorallem wenn m60 gegen ak47 antreten soll. m60 ballert einfach 50 schuss in deine richtung eiert dabei im eiertanz um die bäume die ak47 ist zwar wirkungsvoll aber das bewährte ak prinziep - zielen - ballern - ende wird doch ein wenig erschwert.

4. Wir freuen uns auf den patch.

5 BFV ist trotz der kinderkrankheiten GEIL ! Vorallem die Atmosphäre. Musik ...

So labberflasch abgebaut :)

Gruss Alex

Geschrieben

Wenns grat nicht laagt isses kein prob die M60 Leuts mit Ak47 oder SKS zu killen,aber wenns laagt haben die mit ihrer "Gießkanne" nen Vorteil.

Das die Amis immer mehr sind,aber die meisten spiele trozdem verlieren ist auch ne Tadsache,ich frag mcih wieso die Noobs noch wechseln,sie verlieren ja so oder so.

Also wenn ich EA wäre würde ich dem Law Soldaten ne M14 geben,dan wäre der ziemlich gleichauf mit dem RPG futzi der NVA.

Die M60/Blob Combo kann so bleiben,aber die M60 entschärfen sollte man auf jeden fall,am liebsten wäre mir das so wie bei FH,da passen die MG`s super rein,natürlich sollte das gleiche dann auch führ die RPD gelten.

Geschrieben

Also hab' jetzt mal BF:V ein bisschen im I-net gezockt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Viele Leute joinen nur noch den USA und nehmen sich direkt die M60...

Das M60 streut ja noch weniger als eine M16... nee Leute, wenn das nicht bald behoben wird, dann spiele ich in nächster Zeit nur noch gegen Bots.

Und die Teamverteilung ist auf den meisten Servern unter aller Sau, wie folgender Screenshot beweißt...

m60noobs.jpg

Wusste gar nicht das die USA damals soviele Anti-Tank-Einheiten brauchten <_<

Hab mal die Anti-Tank-Einheiten zur Verdeutlichung rot gekennzeichnet.

MfG

Monoman

Geschrieben
Also hab' jetzt mal BF:V ein bisschen im I-net gezockt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Viele Leute joinen nur noch den USA und nehmen sich direkt die M60...

Das M60 streut ja noch weniger als eine M16... nee Leute, wenn das nicht bald behoben wird, dann spiele ich in nächster Zeit nur noch gegen Bots.

Und die Teamverteilung ist auf den meisten Servern unter aller Sau, wie folgender Screenshot beweißt...

m60noobs.jpg

Wusste gar nicht das die USA damals soviele Anti-Tank-Einheiten brauchten <_<

Hab mal die Anti-Tank-Einheiten zur Verdeutlichung rot gekennzeichnet.

MfG

Monoman

Geschrieben

Ich konnte auch heut schon einen wirklichen M60Noob mit der AK killen... auf die Entfernung! Außerdem gibt es für das Fallenproblem doch eine viel simplere Lösung! Mit der Karte ist es doch viel zu umständlich. EA/DICE muss einfach nur wieder das Totenkopfsymbol wie bei den Minen von BF42 einführen!

Gast abc
Geschrieben

Heftig !!

Is das ein Dreck !

Was tut man da gegen???ß :huh:

Geschrieben

auf public servern kann man dagegen leider nicht viel tun...man kann höchstens versuchen n paar amis umzustimmen und dazu bewegen, dass sie zur NVA wechseln. aber meistens bleiben sie bei den amis...naja, wohl viel mehr bei der m60 ;) man könnte höchstens noch zu den vietcong wechseln und sie so gut wie möglich unterstützen.

Gast abc
Geschrieben

wenn man selber server admin ist, ----> kicken

Geschrieben

Ich finde das Spiel geil ausgeglichen und sowie so wenn jemand solche Probleme mit dem Game hat sollte er es gar nicht spielen!!!

Und nun noch etwas Electronic Arts und Dice bringen die geilsten Games raus die es auf dem Markt gibt!!!

Geschrieben

@BUEH

Also im grossen und ganzen ist ja das Game schon OK. Aber warum? Weil es keine Konkurrenz gibt (naja ausser BF42).

Ich arbeite als Datenbankentwickler. Wenn ich solche miserable unfertige Arbeit leisten würde, wäre unsere Firma innert einem Monat pleite. Warum, weil wir Konkurrenz haben.

Was Dice macht ist mir eigentlich egal, die sollen einfach entwickeln und das machen sie recht ordentlich (Obwohl das schedische Team besser war :D ). EA hat aber als Distributor unter anderem die Pflicht der Qualitätskontrolle und die stimmt absolut nicht. Hauptsache der Rubbel rollt.

ALSO und das schreib ich EA auch noch gleich direkt:

SO NICHT. Ihr habt zwar gute Produkte aber die ökonomische Arbeit und das Softwareengineering ist unter ALLER SAU!

Geschrieben

Auch wenn ich bei diesem Posting auf sehr viel Kritik stoßen werde....

also ich bin einer der menschen, die so ungeduldig sind und ein spiel lieber 3 wochen früher und mit einigen bugs kaufen, als 3 wochen später und fertig, ich kann das nie abwarten und ich finde wirklich das man BF:V gut spielen kann.

ist nur meine meinung, aber stimmt schon, sind ne menge bugs drin :-)

mfg

marc