Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mr.moog

Inventarleiste ausblenden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Leiste am rechten Rand des Bildschirms, die immer aufpoppt, auch wenn man die Waffe/Equipment direkt mit einer Nummerntaste auswählt, ist gemeint. Sie ist mir persönlich viel zu groß und schränkt den sichtbaren Bereich zu sehr ein. Darum würde es mit brennend interessieren, ob man diese Leiste deaktivieren kann. Kann mir da bitte jemand helfen?

lg

P.S.: Das Waffenmodel ausblenden zu lassen ist wohl nicht möglich, nehme ich an? :ph34r:

Geschrieben

Mir wäre kein Weg bekannt wie man das ausschalten kann. und ich bezweifel auch stark das so etwas gehen wird ... :(

Geschrieben

hast du die waffen denn auch ausgeblendet oder behindern die nicht die sicht ? *g*

(schau dir nur mal das m60 vor allem beim Nachladen an, da siehste ja nix mehr)

Geschrieben
P.S.: Das Waffenmodel ausblenden zu lassen ist wohl nicht möglich, nehme ich an? :ph34r:
Geschrieben

aber das bringt sicher auch nen paar frames, da die models ja doch sehr detailliert sind

Geschrieben
Inv4ct0r,22. Mar 2004, 11:57]

P.S.: Das Waffenmodel ausblenden zu lassen ist wohl nicht möglich, nehme ich an?  :ph34r:

Ausblenden? erm du willst gar keine Waffe mehr sehen im Spiel nur noch das Fadenkreuz?

Mir würde das den Spielspass rauben ;)