Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

TAstenbelegung ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin leute , hab ein problem mit der Belegung der Screenshottaste ! Jedesmal wenn ich die Screenshottaste mit der Maus anklick um sie neu zubelegen , läßt mir BFV garkeine wahl und wechselt von drucken auf Joystick12 als belegung um :angry: ! <_< Hab aber noch nichtmal einen Joystick angeschlossen ! ???????????????????????????????????????????????????

Also kann mir bitte einer Helfen !?

post-35-1079944767_thumb.jpg

Geschrieben

Dachte schon ich wäre mit diesem PROBLEM alleien. Ich habe das gleiche problem und kann gar keine Taste selbst belegen ohne das nur JOYSTICK 12 angezeigt wird. Habe dieses auch getsern schon ins FORUM gestellt aber leider noch nichts gehört. Abwarten und so durch schiessen.

ciu

Geschrieben
Dachte schon ich wäre mit diesem PROBLEM alleien. Ich habe das gleiche problem und kann gar keine Taste selbst belegen ohne das nur JOYSTICK 12 angezeigt wird. Habe dieses auch getsern schon ins FORUM gestellt aber leider noch nichts gehört. Abwarten und so durch schiessen.

ciu

Geschrieben

Naja wenigsten läuft das Spiel beim auch ONLINe RUCKELFREI und OHNE PROBLEME auf den höchst einstellungen. KLeiner Trost für mich.

ciu