Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

buddyliste

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie macht man die Buddyliste bei BFV ich habe gehört das es die geben soll aber wie mache ich die könnt ihr mir bitte helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

ZUm Thema Buddylist hab ich im Forum der offiziellen BFV-Page folgendes gefunden:

Finally, for those asking for the BuddyList: it's there. If you can't implement it, maybe you should read a forum or two before complaining. Type "game.addplayertobuddylist #" into the console. If that is too hard for you, make a BuddyList.con text file in <game_dir>\Mods\BFVietnam\settings\Prof iles\<profile_name>. Add this: game.addPlayerToBuddyListByName <buddys_name>.

Ich weiss nicht ob es funktioniert. BIn momentan auf der Arbeit und komme erst heute Abend zum testen. Aber kannstes ja mal ausprobieren und hier n reply posten!

CU

FluxO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während des Spiels einfach

Konsole > ab #

#(Nummer des Spielers)

so funktioniert das auch bei bf42 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie macht man die Buddyliste bei BFV ich habe gehört das es die geben soll aber wie mache ich die könnt ihr mir bitte helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuds....machts doch ned umständlicher als es ist...legt euch wie in meinem ersten reply beschrieben ne buddylist.con an und schreibt da beispielsweise rein:

game.addPlayerToBuddyListByName Claus

game.addPlayerToBuddyListByName Carsten

game.addPlayerToBuddyListByName flummibob, etc.

das eingetippe von den nummern iss doch verlorene zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuds....machts doch ned umständlicher als es ist...legt euch wie in meinem ersten reply beschrieben ne buddylist.con an und schreibt da beispielsweise rein:

game.addPlayerToBuddyListByName Claus

game.addPlayerToBuddyListByName Carsten

game.addPlayerToBuddyListByName flummibob, etc.

das eingetippe von den nummern iss doch verlorene zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....aber mal ehrlich: wie oft spielst du ohne dich mit deinen buddies abzusprechen!? und wie gross ist dann die warscheinlichkeit das genau auf dem server mehrere personen mit dem selben nick aufkreuzen!?

davon abgesehen haben die meisten sowieso ihre clankuerzel im namen....also isses doch egal, oder!? Bei mir funktioniert es jedenfalls. hab die .con- datei vorsichtshalber mal in den default und in den custom ordner geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es nciht gefuntzt deswegen habe ich gefragt

wenn man die ganze zeit fragt "wo bist du" geht das einen auf dem sack nach 1std.,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich DIch heut Abend mal anICQ´en und dir meine Buddylist.con schicken!? Hatte nämlich auch anfänglich das Problem das er die Con Datei nicht als solche sondern als normale Textfile deklariert hat!

O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.