Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Wann gibts den verdammten VIERBEINER?

Empfohlene Beiträge

wenn wir schon von FAIRNESS reden: die vierbeiner wären ja langsam und wären warscheinlich eh nicht so gut gepanzert wie in der "realität"! also wäre es eh nicht unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnten aber wenigstens schonmal einen aufstellen und den kopf beweglich machen, als geschütz oder sowas, wär doch bestimmt ganz witzig...

mir wäre aber lieber, wenn sie die laufanimation der at-st nochmal überarbeiten würden. sieht noch etwas seltsam aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre aber lieber, wenn sie die laufanimation der at-st nochmal überarbeiten würden. sieht noch etwas seltsam aus...

Das ist es ja woran es hapert.Ich hab irgendwo(weiss nicht mehr wo)

gelesen das sie die Laufanimation des AT - AT nicht hinkriegen.Und nur das ist der Grund

warum das Mod Team den wieder aus der Hoth-Map rausgenommen hat.

Das soll noch schlimmer aussehen als beim AT - ST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gefährlich sind die Dinger nicht. Nur etwas groß. Man müsste eigentlich nur so ein Fangseil machen. Oder was weiss ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.