BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 hey mädelz. eine eher nicht zu Bf passende Frage. ich stelle sie trotzdem. mein Bildschirm ist kaputtgegangen, was soll ich mir für einen neuen kaufen. tft oder Röhre? beim aldi gibts bald einen was sagt ihr dazu? ich würde eigentlich tft sagen, entweder dem vom aldi oder einen hanol h950. was sagt ihr? danke für jede ernste gute antwort!!! ich als schüler bin nicht bereit mehr als 550 euros auszugeben. nur damit ihr mein finanzielles maß etwas kennt.
Tino 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 ich würd röhre nehmen beim mediamarkt gibts nen philips für 99? (röhre) oder naja aber 350 für 17zoll tft ist auch kein schlechter preis PS: ich hab gehört dass der aldi-moni. net so doll sein soll und tft's sind doch so empfindlich deswegen röhre ich hoffe ich konnte helfen
nokies 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 naja, aber der TFT ist einfach für die augen viel besser(wenn mann auf seine augen achtet), alles schaut viel geiler und schöner aus!! ich bin für den TFT bildschirm
Tino 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 yep und das tollste ist dass man, wenn man drauf ditscht so voll coole wellen auf'm moni. entstehen
K98 143 Melden Geschrieben 22. März 2004 Naja die Vorteile eines TFTs sind... - kein Flimmern - Stromsparend - keine Strahlung - Vollständige Bildausnutzung - flach - sieht besser aus Trotzdem würde ich dir die alte Röhre empfehlen Warum? Na klar, der Preis @ tino wow, echt toll! drisch doch mal voll drauf, dann geht der bildschirm sogar kaputt! unglaublich, nicht?
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 naja. aber die eigentlich frage war ob der aldi was taugt. B) und wenn nicht welcher andre dann?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2004 achte vor allem auf die Reacktionszeit des Monitors Hier *kannst du dich über TFT´s informieren. Ich hab mir grad nen 17" TFT von Schneider geholt und bin voll zufrieden Der hat 399? gekostet *hab die Seite von Maximus
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 22. März 2004 ich hab zwar ne röhre aber mein nächster wird mit sicherheit ein tft monitor. dann hab ich mehr platz aufm tisch. ausserdem kosten die heut nix mehr, nagut eigentlich schon, aber sie sind für jeden erschwinglich... p.s.: dein avatar passt ja haste so deinen monitor zerstört ?
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 für 399? gibt es einen fujitsu-siemens tft bei vobis. laut beschreibung "schnelle reaktionszeit". solltest du ein auge drauf werfen, so ein vobis bei dir in reichweite ist. ich werd mir das teil vielleicht auch mal anschauen, mein guter eizo f56 ist ein wenig zu klobig. und wie kommt ein schüler an 550eur? machen wir halbe halbe?
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2004 ok. also erstens: zu den 550 Euro hab ich mich hochgeschlafen. dann: wie ist den jetztt der Aldi TFT? und wie findet ihr den Hanol h950? also 19 zoll sollts schon sein. warum soll der Aldi nicht so gut sein?