Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 na klar das warn noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 also bin ich dran oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 also bin ich dran oder? immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 so dann ratet mal fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 für snes oder gba? sword of mana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 snes schon aber sword of mana falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 als nächstes wünsche ich gern ein pc game ,hoffe wunsch wird erfüllt zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 mal ein info dazu wenn ich mich net irre hause squaresoft *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 kommt mir bekannt vor...secret of evermore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Chronocross, terranigma, time of illussion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) keins der genannten die wären ja viel zu leicht ^^ ausserdem chronocross ist psx was du meinst ist chrono trigger Bearbeitet 10. Juni 2004 von Himeno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 mal ein info dazu wenn ich mich net irre hause squaresoft *fg* hm...dann muß es nen Final Fantasy teil sein...FF5 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 nein die haben doch noch viel mehr gemacht sagt wenn ich auflösen soll dann manch ich ein pc spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ^^hab infach deinen text kopiert von wurstfuchsgame(golden sun). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 fauler hund so einfahc mach ich das doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...