Wecker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 sudden strike das ist doch kein sudden strike!mit der grafik ich würd sagen: Soldiers Heros Of World War 2
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Soldiers: Heros of World War II von Codemasters -.-. du bist
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Also mein Bild. Tip: Es ist ein Konsolentitel (sofern das erlaubt ist, wenn nicht stell ich was andres). PS: Ich hab gedacht Nemo wär vor mir gewesen
Wecker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 das ist irgend nen....ähm....so wrestling...man wie heißt des?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 so was ähnliches wie das MTV cele iregdnwas QUATSCH! Dat is was ganz anderes, nAp! Dat is irgentwas in WCW Richtung!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 smasch oder so irgend so ein kommischer name , weiß nur nicht mehr wie er heit
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) ECW: Anarchy Rulz Bearbeitet 8. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 wwf smackdown Negativ, dieses Game isses nich, da ich es bis zum Umfallen gezockt hab! ??? WCW Westlelmania ??? (oder so)