Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 OHohoh wie schlimm Naja der nächste soll machen mir fällt nuex ein...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich bin dran is übrigens mein lieblings spiel ^^ Meins auch Das habe ich Tag und Nacht gezoggt und es wurde nie langweilig. Hab Monkey Island 1-4, Sam & Max, The Day of the Tentacle, Indiana Jones 1-3. Alles Spiele von LucasArts und alle haben grossen Spass gemacht. Ausser Grim Fandango, das hab ich auch, gefällt mir aber nicht so... @Wüstenfuchs: DasgrossePinguinmitkleinenPinguinenamwatschelnSpiel?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ah ja indiana jones hab ich auch bei einem freund auf seinem amiga gezoggt
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 joaa was ist denn das? eingroßerpinguinläuftübergaaaaaaaaaaaanzvielekleinepingus? bin mir soooooo sicher
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 eingroßerpinguinläuftübergaaaaaaaaaaaanzvielekleinepingus? Joa, das könnte es sein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Man lasst dieses gespamme Bearbeitet 16. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 aber es ist doch was mit Yoshi oder? hmm, n anderes game fällt mir dazu aber sonso net ein!