Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Zweites Bild lol! das war eines meiner erstn pc spiele, damals als kelines kind, ich habe KEIN wort verstanden, ich wollte bloß immer mit dem auto fahren
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Hehe, das war auch eines meiner aller ersten PC-Spiele. @Nils-Sein-Vater: Gilt nicht
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) 1. Day of the Tentacle mein erstes PC Game 2. Sam & Max Bearbeitet 16. Juli 2004 von Rob.Dexter
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) gespamme? lol? wenn amn so ein rätsel stellt und dann geleich ein neues ist das kein gespamme? o.0 Das ist das gleiche Spiel du Nase... @Schaaf nö es ist für den Würfel erschienen LOOOL Fighter 6 ist doch noch gar nicht draussen es ist 5 ja und wer bekommt jetzt den Punkt? Ich hab das Gefühl alle haben geraten nur der Zerstörer nicht ^^ echt? lol sorry, habs nicht erkannt, bin halt kein nintendo pr0 ^^ 1. day of th tentacl 2. sam and max irgendwie: freelance cop oder so (oder ist das der 2. teil, der j jetzt nimmer kommt?) Bearbeitet 16. Juli 2004 von freaky
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Hehe, das war auch eines meiner aller ersten PC-Spiele. @Nils-Sein-Vater: Gilt nicht menno daserste ist übrigens day of tentackle oder so scheiße zu spät Bearbeitet 16. Juli 2004 von nils_SEIN-vater
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 1. Day of the Tentacle mein erstes PC Game 2. Sam & Max
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Man man man Ok Dexter ist dran. Aaah, wenn ich an diese Spiele denke. Da werd ich schwach
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 muss nur schnell installieren hab ja nur bf42 und bfv drauf
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 hab ja nur bf42 und bfv drauf Warum denn das? Nils: Zu spät
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Hier der neue, ganz einfach!"2000" Bearbeitet 16. Juli 2004 von Rob.Dexter