RaY 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 ihr solltet auch mal überlegen, das nicht jeder die zeit (lust) hat, den ganzen tag nur im forum zu verbringen Tja ich denke dann bist du unwürdig ein Rätsel zu stellen, wer will jetzt als nächstes eins machen? Jeder ist würdig ein Rätsel zu stellen. Die Abmachung ist doch wenn nach 24 Stunden keine Meldung vom Screenshotsteller erfolgt kann über eine Neueinigung gesprochen werden.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Hehe, wieder mal Ok hier kommt das Bild, für Insider sicherlich nicht sonderlich schwierig! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 indianer jones , vieleecit das geheimnis von atlantis Falsch. Fast richtig, aber nunmal nicht völlig richtig
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Hehe, wieder mal Ok hier kommt das Bild, für Insider sicherlich nicht sonderlich schwierig! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer indiana jones 3
NASCAR 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 man habe ich mich vertipt fals drei nicht stimmt nehme ich teil2