furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Bin ich jetzt dran oder er? hoffe ihr wisst wer ich bin!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 könnte unreal sein ... nee wir wissen nicht wer du bist und außerdem würd ich sagen tr7 ist dran
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) dsaasda, der ders eraten hat, ausserdem is unreal ein anderes spiel als unreal tournament PS: das ist keine aufforderung das ihr mich wiedermal bannen sollt! Bearbeitet 21. August 2004 von furzi900
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Ne Ozzy is dran der hat doch Unreal Tournament geschrieben.
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 ut 2003? ut 2004? Alles falsch aber die Richtung stimmt bei dir @dsaasda schaut aber nicht so aus
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Ähm ich schrieb DIE RICHTUNG ist richtig nicht das Spiel
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Ähm ich schrieb DIE RICHTUNG ist richtig nicht das Spiel WTF? also was is jetzt?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Ganz einfach ozzy ist dran weil er das Spiel eraten hat es ist nämlich Unreal Tournament also Ozzy du bist
furzi900 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 ich habs als erster eraten, das hast du selber gesagt, und jetzt meinung ändern, ja klar .....
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 ne hab ich nicht oder hätte Ozzy und die anderen sonst weitergeraten?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 ok, für mich war Unreal das gleiche wie Unreal Tournament! Ich kenn das normale Unreal nicht! Aber wenn es "Unreal Tournament" ist dann ist Ozzy dran!! Da hat Luki recht
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 sagt mal, warum diskutiert ihr mit dem furz überhaupt? los geht's, ozzy! @luki! welches level is das denn????
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 sagt mal, warum diskutiert ihr mit dem furz überhaupt? los geht's, ozzy! @luki! welches level is das denn???? Gute Frage ich weiß es net weil ichs auf ner cd gefunden hab von nem Freund. Ich schätz mal das is ausm I-net gezogen die map weil ich es au net kenn ich weiß aber das es von Unreal Tournament ist
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Da Ozzy kein neues macht mach ich mal wieder. Ich glaub das müsste einfach sein.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2004 hm drakan is schonmal nich, das hab ich eigenhändig gespielt. drakan 2 vielleicht ?