Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 sau easy dungeon siege! Ich habs gewusst dass ihr des schnell findet. Habs gerade wieder installiert. Ich finds richtig geil. Du bist Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2004 vielleicht treffen wir uns ja aufm server luki... hmm kay keine ahnung ob das spiel released wurde aber es war in aller munde jedenfalls ne zeit lang
OzZy 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 ich tippe mal auf "chrome" jo das isses is von polnischen Entwicklern.
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2004 ich tippe mal auf "chrome" du a**** ich hab mir so ne mühe gegeben aus der beta n screenshot zu machen und du löst das in null komma nix! naja du bist rock*star
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 ich tippe mal auf "chrome" du a**** ich hab mir so ne mühe gegeben aus der beta n screenshot zu machen und du löst das in null komma nix! naja du bist rock*star häh das is doch schon lang draußen oder?
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2004 ich tippe mal auf "chrome" du a**** ich hab mir so ne mühe gegeben aus der beta n screenshot zu machen und du löst das in null komma nix! naja du bist rock*star häh das is doch schon lang draußen oder? aber keine knete ums zu kaufen gelle? (und raubkopierer sind schlechte menschen! hatten wir doch im geekster thread geklärt!)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2004 so da greif ich dochmal wieder gaaaanz tief in die spielekiste
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) conflict : freespace beta? edit:quark!!! star wars : x-wing vs tie-fighter? Bearbeitet 22. August 2004 von Hellfrog
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) nene, das is ein paar jahre vor freespace und spielt in einem anderem universum... Bearbeitet 22. August 2004 von Rock*Star
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) noch nicht ganz ^^ hellfrog is nah dran Bearbeitet 22. August 2004 von Rock*Star